![]() |
@Tom, das ist definitiv das Wort des Tages :ROFL: Zitat:
![]() viel Spass bei der Suche nach dem tollen Auto :D |
BMW 6-er reihe? |
Zitat:
|
Na Gott sei`s getrommelt und gepfiffen, es hat wieder zum regnen angefangen....da braucht man sich wenigstens nicht mehr zwingen, sich in den Garten zu setzen...."Schaaatz, hol schon mal die Wintersachen wieder her...." :ahh: @vertmaori Gut erkannt, :top: , das Detail stammt von einem 635 CSI ![]() |
|
Das könnte gut ein Commodore sein, und zwar einer aus Australien mit 577 PS von Holden Special Vehicles. ![]() |
Die Richtung ist ganz gut, die Buchstaben "GTS" in gelb sind eine wichtigen Hinweis. Holden HSV stimmt, es gehört nog etwas dazu... der von mir gesuchte Holden HSV hat 585 PS und ist der schnellste Holden aller Zeiten. |
G' Morgen, wir sind schon zwei Aufgaben weiter..... :pfeife:. Es geht manchmal sehr schnell hier. Ich hab' das Holden GTS Gen F gerade mal angesehen: was für ein Biest mit 577 PK in seinen Genen. |
Gen-F GTS wollte ich lesen. Meiner Information spricht von 585 PS... Holden Gen-F is snelste Australische auto ooit | Autonieuws - AutoWeek.nl ![]() |
Aber es ist klar das sierra das Auto gefunden hat! Ik sah auf 'Motor Trend' eine Beschreibung von Jake Holmes mit dem Titel: HSV Reveals Supercharged 577-HP Commodore-Based GTS Sedan..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |