![]() |
Zitat:
@WA, ein Ascort aus Australien? Finde allerdings kein Bild mit dem Detail... Ascort TSV Continental |
Jawohllll, das stimmt. Ein Ascort TSV 1300 von 'Down Under'. Es gibt doch noch viele Bilder auf das www.... Sieh' mal... ![]() ![]() Es ist ein Auto basiert auf dem Karmann Ghia. |
Du hast schon ein Bild des Autos eingestellt, hab` in der Zwischenzeit auch welche gefunden. Nur Wikipedia (1.Treffer) hat absolut keinerlei Informationen zu dem Auto. Ein kleiner Moment noch, dann kommt das nächste Detail.... |
|
Tja, bei Google.de geht`s erst mal nach Ascot England ![]() aber macht ja nichts.... hier das neue Detail ![]() |
@Don's Zitat:
(Klick) Ascort - Wikipedia, the free encyclopedia |
probier mal den Link, ein bisschen info links oben, doch schau mal unter das Autobild ???????????????? Ascort – Wikipedia hab die Ursache gefunden. Du benutzt einen englischen Server, deshalb das en. in der URL wogegen ich die de. suche... kleine Sache große Wirkung |
Ich hab's gesehen Don :?. Es sind offensichtlich Unterschiede in den Suchergebnissen von Google-Versionen in mehreren Ländern..... Ich sehe erst jetzt: Zitat:
Wieder zum Spiel ;). |
Zitat:
'nen Tipp für die Nacht? ![]() |
Das wird doch wohl der Ruf-Porsche CTR3 sein. Ich weiß nur nicht, was der Vogel damit zu tun haben soll. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |