![]() |
Gerne, einen Moment ich hab` gleich ein Detail.... ![]() |
Hinweis Was hat ein pensionierter Richter und ein zu Gefängnis verurteilter Rennfahrer gemeinsam? Ihr wisst, ich liebe Filme.....Schande, zu viel verraten.....:laugh: |
Okay, zuviel verraten. Es ist: siehe hier! |
Ich sehe jetzt, dass ich noch angemeldet bin, aber ich habe noch nicht gesucht Don. Ich schaute auf dem niederländischen TV gerade nach einer Vorschau auf Borussia-Bayern, morgen im Wembley-Stadion. Morgen einen neuen Tag, jetzt nur :zzz: Ach... wir sind schon weiter seh' ich erst jetzt ;). Gute Nacht! |
Wembley: Mir ist es egal, wer morgen gewinnt. Hauptsache, es sind nicht die Bayern. |
Zitat:
und glaub` mir, DAS Spiel morgen seh` ich mir schon auch an. Wird bestimmt interessant. Sierra hat das Auto gefunden, somit passt ja die Reihe wieder, ein Detail einzustellen. Es ist ein Cody Coyote, der (zuerst)auf VW-Basis mit einem 914er Motor von Porsche herumfuhr. ![]() Ich wünsche Allen eine gute Nacht. Bis Morgen. Ciao |
Morgen Männer. @sierra..... Ich möchte hier kein Fußball-Streit verursachen. Es war schon ein Stunt dass beide Mannschaften im Finale stehen. Ich hab' die Halbfinalspiele als neutraler Zuschauer sowohl genossen von Borussia als von Bayern. Ohnehin, ich hoffe es wird ein schönes Spiel! :ja: |
demistnixhinzuzufügen ! Zitat:
Jeder nach seiner Façon (Vidal Sassoon) Aber wenn man mal die Fansongs vergleicht, ist die Sache klar: versus |
|
Die Farbwahl beim nächsten Rätsel ist nicht zufällig. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |