![]() |
Am Strand war's gestern besser, in jedem Fall trocken. Genieße mal vom dem Wetter heute! |
Ich werde meinen Fahrrad heute nutzen:D |
Zitat:
Hast du ein Glück. Bei uns regnet`s seit Samstag Mittag ununterbrochen was die Wolken nur so hergeben. Und kalt ist es..... du hast den Moretti gut gefunden vertmaori, hatte leider nicht so viel Zeit zum Suchen. |
G'Morgen Don, Machen wir also mit dem neuen Thread weiter, 'Welches Wetter' :laugh: Hier heute ein blauer Himmel und hellen Sonnenschein! 20 Grad, aber.... das dauert nur 2 Tagen. Ich sehe, dass wir jetzt Glück haben. Die Temperaturen in vielen Teilen Europas sind.... -darf ich ein unanständiges Wort von euch benutzen?-..... Schei ** e!! Wir haben in drei wochen einen Urlaub nach Norwegen auf dem Programm, aber wenn es so bleibt gehen wir mit einem Flugzeug 'linea recta' nach einer Insel in Griechenland. Wir sind bestimmt nicht nur 'Strandstuhl-Menschen', aber wollen gerne die Sonne und eine angenehme Temperatur. |
Zitat:
|
@vertmaori. Die Türkei verstehe ich vollständig! Aber wir hoffen die griechische Wirtschaft leicht zu stimulieren :laugh: OK, jetzt einkaufen machen, mit..... -jawohl- dem Fahrrad. Ich bin heute Nachmittag wieder da. |
|
|
Braucht ihr einen Hinweis? |
Zitat:
na klar, immer her damit :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |