![]() |
Den Leon ST hab` ich gerade mal gegoogelt. Sieht gut aus |
|
Guten Morgen Also, wenn ich das richtig interpretiere, geht es um den Herrn Bussinello als Fahrer, und da war er bei DeTomaso und Alfa Romeo. Er fuhr auch noch für eine Scuderia Centro Sud einen BRM. Ich vermute, du suchst eine Alfa Romeo Giulia TZ 1 so um 1964 ??? |
Morgen! Stimmt Don, Roberto Bussinello, aber es war eine kurze Ausflug. Nein, kein Alfa, Fiat, Lancia, Maserati, Ferrari, deTomaso. Das Auto gehört nicht zu der etablierten Ordnung von bekannten Marken. Auf Seite 531 von diesem Thread (Welches Auto) steht die Marke in meiner Liste..... :aha: |
Zitat:
|
Nicht als ersten Buchstaben ABCDEFGHIJKLMNOPQRTUVWXYZ....... ;) Jetzt soll's doch gelingen etwas gezielter zu Googlen. |
Habe den Wagen gefunden, weil Don R so gut gesucht hat, darf er die Antwort geben. ;) |
Hallo vertmaori, das ist eine gute Geste. Wir warten mal. Für Don ist 's jetzt 'Blut, Schweiß und Tränen'. Die Tasten seines Computers machen Überstunden ;). Aber sechs Espressos weiter..... |
![]() ein Serenissima 308 Jet Competizione jetzt seh`ich, dass vertmaori das mir völlig unbekannte Auto auch gefunden hat. Ohne den Tipp mit der Automarke mit "S" hätte ich das Ding wohl nie gefunden..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |