Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Welches Auto? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/761-welches-auto.html)

Tom500 05.06.2013 09:35

Ich sehe böse Bilder aus Deutschland, schreckliche Überschwemmungen. Was hat es bei euch geregnet, manoman.... Geh' nicht verloren in dem Urwald und genieße von der Sonne!

Don Robertoli 05.06.2013 12:46

Hallo Tom; bei uns ging es eigentlich noch, abgesehen von ewig anhaltendem Regen, es waren ein paar Straßen gesperrt aber sonst nichts passiert im Gegensatz zu vielen anderen Städten und Ortschaften, die das Wasser so hoch hatten wie im Mittelalter und es ist leider noch nicht vorbei.

@Welches Auto

Ich hab` es glaub` ich gefunden....nur das Vinyldach fehlt...:laugh:

wir seh`n uns dann heute abend wieder, ich koche jetzt und heute nachmittag dann noch ein bisschen in den Garten.

PS.: ich habe keinen Schimmer, was es für ein Auto ist. Ford 26m hatte ich in engerer Wahl aber stimmt nicht so ganz überein...naja, bis später :ja:

Tom500 05.06.2013 13:34

Der LKW , nah beinahe..... :laugh: Ich bin jetzt auch viel draußen in der Sonne.
Das Auto ist ein gebürtiger Türke. Ich hatte noch nie(mals) von der Marke gehört, aber da hat doch in den Jahren '60/'70/'80 eine Menge davon herum gefahren in der Türkei.
Und meine Inspiration: der Hauptsitz des Unternehmens war in Istanbul.
Es gibt sogar eine Fan-Website und...... obwohl das Unternehmen nicht mehr existiert, hab'ich doch noch ein Versuch gesehen mit einem aktuellen Retro-Konzept.

Don Robertoli 05.06.2013 18:08

Etox (absolut noch nie gehört) (ist auch nicht so schlimm) Devrim

Stopp........ Es ist ein Anadol A2

Ergo gibt`s 2 Marken aus der Türkei

Tom500 05.06.2013 19:09

Hatte ich gerade diesen Hinweis fertig......

Steht das Auto schon da..... :? Aber sehr gut Don, der Anadol A2 MKII....

Don Robertoli 05.06.2013 19:24

Ich habe gerade deinen Ausschnitt von Wikipedia mit meinem verglichen und muss wieder viele Unterschiede erkennen. Werde in Zukunft mehr auf englische oder englisch sprachige Server bzw. Websites ausweichen.

einen kleinen Moment noch, ich muss noch an dem Detail basteln. Google findets zu schnell

Tom500 05.06.2013 19:33

Keine Eile Don! Wir sitzen jetzt draußen und essen da bald. Noch 24 Grad und sonnig. Unglaublich nach der Kälte und regen. Es ist offensichtlich noch möglich.

Don Robertoli 05.06.2013 19:40

Oh ja, auch bei uns unglaublich schön und angenehm warm. Da ich heute so fleißig im Garten war, hab` ich mir dann auch ein Weizen verdient.....:D

so, das neue Detail (googlesicher)

Tom500 05.06.2013 21:12

Zitat:

@Don Robertoli's....Ich habe gerade deinen Ausschnitt von Wikipedia mit meinem verglichen und muss wieder viele Unterschiede erkennen.
Ich hab' in meinem Browser ein IP-adress und Server-Tracker. Ich bekomme bestimmt andere Informationen als Dich.
Dies ist die Information über meine Version von Google. Ich glaub' Du hast recht Don!

Tom500 05.06.2013 23:10

Studebaker 1948.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.