![]() |
Wo ist denn das Armaturenbrett :? Ich habe die vorige Aufgabe stehen lassen, denn hatte die Aufgabe (natürlich) sofort erkannt. Ich hatte damals in den Jahren 80/90 drei Volvos (Hauptgrund: es war nicht das schönste Auto, aber ich hatte drei Kleinen auf dem Rücksitz. Es war ein Tank auf dem Weg mit zuverlässiger Technik.) Shmooooooov ....er, aufwachen oder wieder fleißig mit einem Gedicht :laugh: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist DAS denn ?? |
Könnte von nem Skoda sein:?... |
nö, der ist es nicht... Skoda ist gaaaaanz kalt... |
Der Tacho ist -meinte ich jetzt- von einem brasilianischen Auto, wahrscheinlich von deutscher Herkunft. Ich fand die Website in der portugiesischen Sprache, wo den Tacho dargestellt wird wie 'velocimetro', ohne ein Auto dazu. ![]() Nach einigem Suchen gehe ich jetzt für einen VW Combi, dort 'Kombi Furgão' genannt, aber was das Auto zu tun hat mit 'grünstichig' :? Oder war 'das Bild des Kombi-Instrumentes' den Tipp? |
Vielleicht wegen Grün in der Flagge, grüne Hölle, grün-gelbe Trikots der Nationalmannschaft? |
Ich sah erst später dass den abgebildeten Tacho nicht Google (Bild)-proof war. Dennoch hab' ich das Auto via einen anderen Weg gefunden. Ich bin für das ursprüngliche Bild gegangen, kam dann in Brasilien (wegen die portugiesische Sprache). :aha: Danach habe ich das richtige Auto bei dem Tacho gesucht. Später eine neue Aufgabe. Aber,...., wieder ein Armaturenbrett? Ich glaub's nicht, das ist zu exklusiv und deshalb nur für Shmoover. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |