![]() |
Ich hab´ kürzlich ein Auto gefunden, das mir persönlich sehr gut gefällt, es ist schon ein bisschen älter und ich vermute, dass es ihn gar nicht mehr so häufig gibt..... ![]() ich warte noch mit Tipps, aber rührt euch, wenn ihr welche braucht. @sierra, das mit der Hundeleine hat mich dann doch auf das richtige Auto gebracht, schon recht witzig....:ROFL: |
trotzdem ein Tipp es hat zwar Keiner nach `nem Tipp verlangt, doch möchte ich euch einen kleinen Ausschnitt von der Rückseite zeigen ![]() eine geruhsame Nacht allen zusammen |
Hallo Leute, noch keine Vermutung von dem gesuchten Auto? :? vielleicht gibt euch der Ausschnitt von der Motorhaube die Lösung..... ![]() (eigentlich ist es das halbe Auto...:laugh:) |
Klopf klopf, Keiner da, der die Lösung bringen will? mit dem letzten Detailfoto in der Hand zu Google und da ein klein wenig runterscrollen und da isser....... |
@Dan's 'Wann wollte Tom eigentlich wiederkommen? Oder segelt er durch das Bermuda Dreieck? :? ;)' War gestern zurück in Zeeland, bin jetzt noch da. Es war mehr ein Channel-bug mit viele Hafen, denn es gab sehr viel Wind, bis 7 Beaufort. Ich bleib' noch einige Tage hier, das Wetter wird besser. So leider noch keines Welches Auto, aber nur herzliche Grüße für alle hier. Bis später! ;) |
Ich fahre in wenige Tage Richtung Schwarzwald, deshalb mache ich auch nicht mit. |
Gute Ferien vertmaori! Am wochende mach ich wieder mit ;) Mit dem Smartphone geht uploaden und suchen ein bißchen schwierig. Außerdem, ich hab' so viele andere Sachen am Kopf :D Ist das Auto zu schwierig? Dann mein Intermezzo.... 'Welches Schiff'? ;) ![]() |
Zitat:
Viel Spaß weiterhin |
Hallo, ich löse das Rätsel dann mal auf, vielleicht macht dann ein anderer weiter....war es zu schwer? ![]() es war ein Devin GT Special von 1955 |
Schönes Auto, der Devin. Nur die Heckpartie ist zu durchgeknallt. Ich bin jetzt auch wieder dabei. Ich hatte mir übers Wochenende den Internetzugang zerschossen und hatte nur ein schwaches Notprogramm. Da fehlt einem schon so einiges! Mach einfach noch einen, Don, vielleicht steigt auch Okaloosa wieder ein. Immerhin hat er sich nach längerer Zeit mal wieder hier gemeldet. War, soweit ich weiß, auf einem Segeltörn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |