![]() |
Mach ich sierra, ich werd` noch ein anderes Autodetail einstellen. Kam mir in den letzten Tagen ein bisschen verlassen bei "Welches Auto" vor, ok, Tom ist beim Segeln, bei dir hat`s das Internet geschossen, doch da sollten doch noch ein paar andere Teilnehmer da sein. Naja, ein paar Minuten, dann sollte ich ein neues Detail gefunden haben :D |
Das neue Detail und auch gleich noch ein Tipp: es ist ein Auto aus dem Jahr des Roswell-Zwischenfalls, das Auto hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit `nem Alien Transporter :ROFL: ![]() tut mir leid, ich musste das Nummernschild unkenntlich machen (Google hat`s sonst gleich erkannt) |
![]() Ich denke, es handelt sich um diese Meisterleistung automobilen Designs, nämlich um den Saab 92, der wohl auch Ursaab genannt wird. ![]() |
Zitat:
Genau das ist das gesuchte Auto :top: ![]() |
Schööön, auch wenn die Spur etwas weiter sein könnte. Ich stelle am Nachmittag ein neues Auto ein, jetzt bin ich etwas eilig. |
Gute Morgen Männer (wo bleiben die Damen hier?). Die vorletzte Aufgabe und diese zeigen wunderschöne Autos. Aber niemals von ein Devin gehört. |
Zitat:
Und er wollte bezahlbare Autos mit Ferrari-Flair bauen, die auch bezahlbar waren, doch das gelang nicht wirklich.... hier noch ein schönes Auto von ihm, ein Devin MG mit Chevroletmotor ![]() |
Zitat:
Jetzt folgt ein Detail eines viel kantigeren Modells mit einem ziemlich großen Namen: ![]() |
mmmh, Felgendesign und Weißwandreifen, scheint was amerikanisches zu sein, vlt. aus den 70ern. Hab` gestern schon mal geschaut, aber nix gefunden.... bin dann erst mal im Garten wieder Urwald trimmen :laugh: und bin heute abend wieder on. (vielleicht hast du ja noch `nen Tipp parat?) |
Zitat:
70er: Stimmt. Amerikanisch: Stimmt nicht. Die Marke hat den Modellnamen seit den 50ern bis heute im Programm. Zuerst waren es eher kleine Autos, heute sind es Performance-Sportwagen. Viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |