![]() |
Granada Coupé 2.3 1973, fotografiert in Wien :ROFL: |
Von Flitzi bestätigt Da sich zwei Dumme nicht irren können ein Rätsel für jedermann. Hatte einen Vorgänger, welcher wesentlich erfolgreicher war:laugh: Ich glaube drei aus dem Forum dürfen jetzt nicht mitraten:top: ![]() |
Ein sehr schönes Auto, dieses Coupé. Die Viertürer haben über längere Zeit ihren Ruf geschädigt, weil sie als Radarwagen Autofahrer belästigten. Die perfekte Antwort kam von Flitzi, aber die erste von Zweeny. |
![]() aber nur, da gerade sowieso kein "Anderer" mitgeraten hat... ;) |
Zitat:
|
ich bin einer von 4 Ihr habt unseren Shmoover vergessen:laugh: Das Rätsel war zu leicht für Euch Profis. (Man beachte den Schnuller unter der Stoßstange) |
nicht ganz leicht Mit den weißen Rückleuchten wolltest Du uns bestimmt auf eine falsche Fährte locken..:D Die Speedsterversion mit dem kurzen Radstand wäre aber noch schwieriger gewesen. ![]() |
Ich meinte Flitzi, der sich nicht zurückhalten konnte. :nein: |
Ich hatte ja eine gute Entschuldigung :laugh:! Es muss ja wieder weitergehen... |
ACHTUNG, LAUT! Den 126 kennen wir als gut geeignetes Basisgerät für Schneepflüge. Dieser ist nicht der, der schon einmal hier im Forum auftauchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |