![]() |
Guten Morgen schwer schwer, hab` das Auto noch nicht gefunden, ein Lotus Elan aus den 70ern hat so eine ähnliche Silhouette??? |
G'Morgen! Ich hab' keine Ahnung Don. Ich warte für einen Hinweis, weil ich weiß nicht einmal in welche Richtung ich das Auto suchen muss; Sportwagen, 4-Wheel Drive, Buggy-like? |
Zitat:
|
Bin jetzt auch mal zu Hause. Fette Reifen - die lassen doch schon auf einen Sportwagen schließen. Speichenräder - also Vor-Aluräder-Zeit. Auspuff zur Seite - kräftiger Frontmotor. Nun zwei Tipps dazu: 1. Die Farbe ist für die Marke typisch. (Natürlich nicht die silbrige!) 2. Der Wagen stammt aus Italien. Jetzt aber! ;) |
Zitat:
![]() Ich finde kein passendes Auto, ein bisschen Ferrari 250, doch da fehlt überall dann das silberne "Schutzblech", mal weitergucken..... |
Zur Belohnung für den Cartoon :ROFL: gibt es den nächsten Hinweis: Nicht Ferrari, aber eine der ganz großen italienischen Sportwagenmarken. |
Jetzt auch die Jahreszahl: MCMLXV |
Hé, das Auto steht noch da, und mit viele Hinweise. Ich geh' mal suchen in Italien. @Don und sierra: Was sind unsere Sprachen doch manchmal ähnlich, wir sagen 'hij weet van toeten noch blazen', wenn jemand nichts (oder es nicht) weißt. Und seh' ich da 1965? ;) |
|
Glückwunsch Tom :top: ich hatte heute nicht so den richtigen Riecher für das doch recht schöne Auto......aber beim nächsten Mal bestimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |