![]() |
ich tippe auf einen 1948 Buick Streamliner (Foto kommt gleich) da isses ![]() |
Sehr gut Don. Ich sehe's jetzt auch. Schlaf und Espresso haben geholfen. Ich hab' diese Perle je gesehen auf eine website von 'The Design, Lifestyle en Luxery-Community'. Unglaublich, fast ein Dreamliner.... ;) The Coolist (klick): 1948 Buick Streamliner by Norman E. Timbs |
Zitat:
warten wir auf sierra, bis dahin muss ich mein Auto saugen, der Tag ist ideal um das Auto sauber zu machen. |
Aber sicher! Das Auto ist ein Traum. Nicht so sehr zum Fahren, aber als Skulptur. Unglaubliche Formen, wunderbares Finish! @Tom: Tolle Website, die hatte ich bei der Auswahl auch. S T Y L E ! |
Das Auto, das ihr finden sollt, ist nicht ganz so elegant wie der Buick. Doch das gesuchte Auto hat schon auch seinen Reiz..... ![]() (vielleicht hab` ich es übersehen, doch bei meiner Suche hier in den Beiträgen (Stichwort) hat es noch keiner eingestellt) |
Kurzer Vorderbau, Türen bis zum vorderen Radlauf - kein Platz für einen größeren Motor vorn. Blaue Farbe - kein Zufall. Übrigens: Das gesuchte Auto hat auf dem Nummernschild KMK 07523. Edit: Weiß jemand, was KMK (in Rheinland-Pfalz) bedeutet? Logisch könnte es Kreis Mayen-Koblenz sein, aber die hatten es nie. |
:? Wir sind schon beschäftigt mit einer neuen Aufgabe seh' ich erst jetzt. Tsja, ich war draußen zum Waschen des 500's (inspiriert durch Don Robertoli heute Morgen). Morgen fahren wir nach Groningen, wo unser letztes 'Kind' (sorry, 24) graduierte. Wir können dort doch nicht ankommen mit einem 'Schlamm-Car' bei einem solchen festlichen Veranstaltung. @sierra, die Website 'Coolist' ist sehr schön, aber nicht fragen nach den Preisschilder von all dieser Schönheit ;). |
Zitat:
|
Das Nummernschild stimmt :D mit dem Auto dran... ![]() |
@sierra..... Zitat:
@Don. So es ist ein Alpine A110. Ich hab' die neue Aufgabe verpasst, aber hab' zumindest ein sauberes Auto :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |