![]() |
@Tom das 500nl-Forum wird aber nicht das Einzige zu sein, das es gibt, das entzieht sich auch leider meiner Kenntnis. Die Anzahl der Mitglieder ist aber schon recht ordentlich und ich hoffe für sie, dass sie ein Neues oder ein schon bestehendes Forum finden werden um wie hier Neuigkeiten und vor allem Erfahrungsberichte von 500er-Usern zu lesen. Betreff: Statistiken Ich bin froh, in meinem Arbeitsfeld nicht nur Statistiken zu sichten, bearbeiten und auswerten zu müssen. Sie sind ein Bestandteil meines Jobs und "mögen" ist wahrlich der falsche Ausdruck! @Dan Doch wie Tom schon bemerkte, setze Statistiken doch in einer neuen Rubrik bei z.B. "News" ein. @Autosuche :?:?:? Mazda MX5 ist wohl falsch, der Einlass vorne passt so nicht ganz... Vielleicht hat ein Anderer schon die Lösung, ich fische im Trüben.. :ROFL: |
Werde die Statistiken dann jetzt immer in die News Rubrik einbringen. @Sierra: Ein Modell von Ford? |
1. Das niederländisch/belgische Forum hatte ich immer beneidet. Es gab eine freundliche Atmosphäre, gute Moderatoren hielten Diskussionen in Schwung und ordneten Beiträge. Es gab einen umfangreichen Thread, in dem Mitglieder ihre Autos vorstellten, Reparaturanleitungen, Treffen und sehr viele persönliche Ansprachen. Im Offtopic-Bereich gab es den "Rate dich verrückt"-Thread, also "Welches Auto?" Vor etwa einem Jahr gab es Streit, die Moderatoren sprangen ab, die aktivsten Poster verließen das Forum, und so starb es langsam dahin. Sehr schade! Gerade gestern habe ich dann auch entdeckt, dass es nicht mehr erreichbar ist. Mal sehen, vielleicht kehrt es auch zurück. Weißt Du mehr, Tom? 2. @Dan: Deine Statistiken sind bei den News gut aufgehoben. Vielleicht kannst Du auch dort von Zeit zu Zeit eine Frage einschieben. Statistiken sind doch wie fast alles weder generell gut oder schlecht. Wie sich der 500 verkauft, ist doch wohl eher interessant. 3. @Dan, Tom: Der Scheinwerfer gehört zu keinem Ford oder Mazda. Der Scheinwerfer lässt ein größeres Auto vermuten als es wirklich ist. Es handelt sich um ein aktuelles Modell. |
Zitat:
Zurück zu 'Welches Auto': Ich hatte noch keine Zeit zu suchen. Vielleicht heute Abend. |
Vielleicht ein Nissan Micra? Der hatte bis jetzt die Höchste Übereinstimmung... doch, der müsste es sein ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das Auto, das ich suche ist schon ein bisschen älter...:D ---------------------- ![]() viel Erfolg bei der Suche :top: |
![]() Minx Series III |
das ging ja schnell, sierra, aber völlig richtig :top: und das Werbeplakat sieht mal richtig gut aus, hab`ich leider nicht entdeckt. Dafür ein älteres Ehepaar, die an ihrem Wagen offenbar immer noch Freude haben..... ![]() |
Ein schönes Auto, kein Wunder, dass das ältere Ehepaar sein Auto mag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |