![]() |
Guten Morgen zusammen Den letzten Hinweis für den Marcos hab`ich gar nicht mehr gesehen, was für ein Auto. aber auch noch nie von ihm gehört.... Bin heute in München und komme erst heute abend spät wieder nach Hause, bin gespannt, was da aus ??Russland, Polen oder so was ?? (wegen der kyrillischen Schrift) für ein Auto kommt. Ciao, bis später |
Saporoshje ist Oberhausens Partnerstadt. Dann kann das Auto nur ein ZAZ sein, und zwar ein 965. Nicht zufällig erinnert der Bildausschnitt an den Fiat 600. Das Auto ist ein rus(s)tikaler Umbau mit Anbau am Heck. ![]() Traumwagen im Hintergrund! |
Die ZAZ-Hinterräder lassen eine exzellente Straßenlage vermuten. Aber wer kommt jetzt auf uns zu? ![]() |
Ich hab' leider keine Zeit sierra, es gibt zu viel schöne Sport heute Nachmittag: Finale Herren Wimbledon, F1 Deutschland (Oh, oh ....., das Rad von Webber), Tour de France. Und ...... draußen viel Sonnenschein, endlich Sommer. Schwierig, was für eine Wahl-Möglichkeiten ;). |
Ist es vielleicht ein fettes (dickes) GMC? |
Nein, eine elegante deutsche Limousine. Wirklich! :ja: |
Guten morgen! Bin auch wieder zu Hause, ich denke dat sierra vielleicht ein Glas Bier, besser bekannt als Glas 1700 Limousine, sucht. |
Auch 'n G'Morgen! Willkommen zurück vertmaori, Du hast den Sommer mitgenommen aus dem Schwarzwald ;) Ich sehe es jetzt auch, es ist ein Glas, zweifellos. Ganz Off Topic: weisst Du etwas vom niederländischen 500-Forum? |
Hallo Tom, das Wetter habe ich mitgenommen :D, wir hatten nur am Mittwoch Regen. Ich lese das Holländische Forum, reagiere aber nie. Gestern sah ich eine Reaktion von 'rood bolletje'... da war ich erstaunt. Hab darüber nachgedacht ihr einen Mail zu schicken. Habe dan entschlossen diese Leute keine Zeit zu spenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |