![]() |
Hab mehrmals versucht einen Avatar hoch zu laden. Habe jetzt ein Bild hochgeladen von letzter Woche: Sommerrodelbahn in Gutach, Schwarzwald. |
Hé... schön vertmaori! So das kann man im Sommer, auf einer Spur. Das hatte ich noch nie gesehen. Mein Bild ist auch vor kurzem fotografiert, während unsere Segeltour nach der Abfahrt vom Zeeland. Schon eine Ahnung, welche Auto ich suche? |
Veilleicht einen Ford Mustang Covertible aus den 60-er? |
Covertible... ja. Ford..... nein. USA..... richtig. Periode..... auch richtig. |
Hi Tom und Vertmaori, habt ihr euch beiden abgesprochen, Bilder von euch im Avatar heute zu zeigen? Finde ich eine gute Idee :top: Finde ich immer wieder interessant: man hat meistens eine andere Vorstellung wie jemand aussehen könnte wenn man sie/ihn vorher noch nie gesehen hat. |
@ Dan, Tom, vertmaori: Macht doch einen neuen Thread auf: So sehen die Clubmitglieder aus, oder so ähnlich. |
Zitat:
|
@ Dan, nein, wir haben das nicht zusammen versprochen. Zitat:
Aber wenn Du etwas dagegen hast, dann nehme ich wieder mein Auto als ein Avatar. |
Was sollte ich dagegen haben? Das ist doch gut, dass man auf dem Avatar auch einmal etwas anderes oder echte Benutzer sieht. Wenn Du willst, kannst Du auch eine Zwiebel nehmen, aber Dein alter und Dein neuer Avatar gefallen mir besser. Dan hatte doch geschrieben, er freut sich, wenn er sieht, wie die Benutzer aussehen. Deswegen hatte ich den Vorschlag gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |