![]() |
Richtig natürlich. Ich fand, der (das?) Starlet passte schön zum grünen Mazda. ![]() Der Rocker? Meinst Du den, Tom, der mit seinem Netbook auf der Terrasse sitzt? |
Zitat:
Letzte Runde: Die Terrasse ist jetzt geschlossen, Gute Nacht! |
Ich habe meinen Avatar doch auch wieder geändert, jetzt in 'neu und alt'. Der Trendsetter hat sein Auto letztlich auch wieder als Benutzerbild. Vielleicht mal besser auf einem 500-Forum. Aber wo ist vertmaori? Vielleicht beim Rodeln abgestürzt ;)? Ah.... er ist wieder da. |
|
G'Morgen! Deshalb benutze ich in letzter Zeit auch manchmal Tinypic.... |
Tinypic gefallt mir nicht... Heute morgen rund 8 gab's diese Probleme mit Photobucket, jetzt ist alles wieder normal. Dein Avatar ist wieder normal. Ich bin auch in Facebook zu finden, der Avatar bleibt bei mir mal ungeändert. |
Zitat:
Aber ja, ich glaub' nicht, dass unsere Trend sich durch setzt, vielleicht verständlich. Man soll immer vorsicht sein mit Bilder auf dem web. Ich tat es gestern, weil sierra auch etwas von sich selbst zeigte. Aber ich meine, dass nur wenige Mitglieder folgen werden. Dabei; auch sierra hat sein Auto wieder wie Avatar. |
Es ist doch schön, dass man das Benutzerbild mit wenigen Klicks ändern kann! Gut gegen Monotonie. |
Die Aufgabe ist schon fast monoton rot... :ROFL: |
Dieses Benutzerbild von sierra stimuliert die Phantasie....:ROFL: Ich suche noch ein gutes Bild, das kommt bestimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |