![]() |
Zitat:
|
Fiat Strada oder Siena |
Den Strada gibt es ab 13.050,00 € ohne MwSt. aktuell beim Fiat-Händler. Richtig! ![]() |
Was für eine Geburt Eine Frechheit von Fiat. In Brasilien haben die Fahrzeuge 3 Jahre Werksgarantie! Jetzt was Leichtes ![]() |
Der Auspuff sitzt schief :nein: |
Sag ich doch leicht(es) schief:laugh: Aber man kann nicht alles haben. Einen offenen Wagen und einen geraden Auspuff. Das wäre bei ? zuviel verlangt. Apropos. Vielleicht hilft dieser Tipp Hat jemand diesen Film gesehen? |
Nachdem es 1 Jahr gedauert hat und niemand die Lösung fand. Hier die Auflösung ![]() ![]() Eigentlich dachte ich, dass Shmoover, nachdem er Wortspielereien so liebt, nach dem Hinweis auf das Fahrzeug kommt. Der Schauspieler im Film ist Jean Reno und voila, es ist ein Renault Spider Ich nehme an, dass die erfolgreiche Show im neuen Jahr weitergehen soll. Hier zu Beginn des Jahres 2011 ein wahrhaft leichtes Rätsel ![]() |
...frohes Neues! ...ehrlich gesagt, war ich letztes Jahr nicht ganz beieinander (zumindest die letzten Stunden), denn ich habe die Seats inklusive Tango durchgeschaut...:D Pardon. Das erst Rätsel in diesem Jahr müsste die Pommestheke des 190 2.5-16 sein (die Rechnung habe ich auch nie verstanden...190 mal 2,5 sind 475, die dann minus 16...demnach lautet die Lösung: Mercedes 459) |
frohes Neues retour Ja es ist der 190E 2,5-16. Ganz genau noch der EVO. Du Darfst (Cholesterinfrei:laugh:) LG ich ![]() |
was Rotes... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |