![]() |
Entwarnung Dem Fahrer ist nichts Böses zugestoßen. Kaum hatte die Fahrt begonnen, wurde dem Fahrer aus Gesprächen seiner Reisegefährten klar, daß in Iffezheim Galopprennen stattfinden. Er hatte sich schon die Frage gestellt, warum ihm als vermeintlicher Kenner des Turfs der Name des Rennplatzes so wenig geläufig war. Nein, Galopprennen waren noch nie sein Ding. Er wünschte den anderen vier Reisenden viel Spaß, und schon 20 Minuten darauf war er mit seinem eigenen 1500 auf der Autobahn. Das letzte Rennen in Modena konnte er gerade noch miterleben. Der Wettgewinn kam ihm gerade recht, um einen gelungenen Abend mit den beiden Damen aus dem Fiat 1500 Sport zu verbringen. Trabrennen, fühlte er sich bestätigt, sind Galopprennen einfach vorzuziehen. ![]() |
Wer macht denn jetzt den nächsten Fall, nachdem dieser hier gelöst zu sein scheint? |
Vom Hippodrom zum Golfplatz Rund 40 Jahre nach dem Trabrennen in Modena sehen wir hier den Sohn (samt Gattin) des damals wettenden Fiat-Fahrers bei der Rückkehr vom Golfplatz. Im Unterschied zur Elterngeneration fährt man heute natürlich keinen Fiat mehr, sondern man wirft seine Golfbags in einen... ![]() |
Etwas enttäuschend verlief der Urlaub unserer Protagonisten in der Schweiz. Tagelang nur Regen! Hier steht der Lancia Kappa SW in Zürich während eines Stadtbummels. ![]() Jemand hat sie wohl erkannt und das Bild an die Pinwand gesteckt. Aber was geht denn da im Hintergrund ab? |
Zitat:
Wer zieht hier aus? Er oder sie? Und warum haben sie (als Italiener) überhaupt eine Wohnung in der Schweiz? :? Welches Auto wird für diese Flucht wohl benutzt werden? Man darf gespannt sein. |
Wenn Du ein drittes vorhandenes Instrument abgeschnitten hast, dann würde ich auf den Nissan 370Z tippen. Wer ist eigentlich J.P.? |
Rechts Du bist! Stimmt, es ist der um die Uhr reduzierte 370 Z...insbesondere als Cabrio eine schöne Kiste bytheway... deren Vorgänger von Jean Pierre "J.P." Kraemer sehr geschätzt werden, einem der noch nicht ganz legendären PS-Profis aus dem DSF-Nachfolgeformat sport1 "Die PS-Profis", einer rührend dilettantisch aufgemachten Checker-Kopie...allerdings mit teils sehr schönen Bildern... |
J.P. Ach der, den kenne ich natürlich auch :D. Ich dachte zuerst, mit J.P. meinst Du irgendeine Serienfigur aus dem TV, so wie z.B. den berühmten Helipiloten T.C. aus Magnum... ![]() |
Wieso sagt denn keiner was.... Ich bin ja schwer in Verzug. Deswegen schnell etwas leichte Hausmannskost zum Abend: ![]() Wer es errät, kann einfach weitermachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |