![]() |
Hier noch das Originalbild. Es ist überraschenderweise noch ein dritte Person auf dem Bild. ![]() Und hier wurde das Auto der Familie vorgestellt: ![]() |
Hier als Kombiversion wirkt der 1100 viel größer als in der Limousinenversion. Hier ist noch ein Giulietta-Foto, das eine weitere Gemeinsamkeit zeigt: Der Anschlag der Hecktür. ![]() Ich habe nicht richtig geraten, aber ich mache trotzdem weiter. |
Eine neue Aufgabe. Es ist überhaupt kein Exot, aber nicht mehr ganz frisch. ![]() |
DKWF11 oder F12 (wegen der Scheibenbremsen). ![]() |
Richtig, und dazu hast Du ein sehr schönes Foto ausgesucht. Ein Cabrio hatte ich gar nicht. ![]() |
kein Oldie, kein Rennwagen, kein Asiate... Welcher Sportler steht hier auf der Piste? ![]() P.S.: das DKW-Foto stammt von der Audi-Homepage. Da sind alle DKW, Auto Union und NSU-Modelle zu sehen. |
Venturi 300 Atlantique 3.4 ![]() |
mh...geen idee... ...da wäre ich auch unter Folter ohne "avis" nicht drauf gekommen... Chapeau! |
Wow, sehr gut - und auch noch das Originalfoto entstellt gefunden! :laugh: C'est à toi! :ja: |
![]() Dieser ist ziemlich eindeutig zu identifizieren. Der Ferrari 328 im Hintergrund ist nicht gemeint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |