![]() |
Qualitätsprobleme haben scheinbar auch die Großen: Lamborghini Gallardo: Besitzer schrottet Sportwagen mit Hammer-Einsatz |
Qualitätsprobleme haben auch andere Genau das predige ich schon seit drei Jahren:laugh: |
Lamborghinis sind ohnehin alle naselang kaputt. Hier wegen etwas Aquaplaning bei Mailand: ![]() Hier mit eigenwilliger Hinterachslenkung: ![]() Hier hat es mit dem Bremsen nicht so richtig geklappt: ![]() Hier verträgt einer kleine Unebenheiten auf dem Boden schlecht: ![]() Alle Fotos von autoblog.nl |
Anders ist es mit Ferraris. Qualitätsmängel reagiert man nicht so leicht mit Zerhacken ab: ![]() ![]() ![]() ![]() Uups, der letzte war ja gar kein Ferrari! Fotos von autoblog.nl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich habe auch noch was " heißes " |
Nachgedacht Hallo, eure Unfallbilder könnt ihr ja in "Welches Auto" einstellen, nach dem Motto welches verbrannte Auto bin oder war ich. vielleicht meldet sich ja dann jemand.:-/ mfg |
Von den Versuchswagen die hier im Werk bei Mercedes abgebrannt sind gibts nur noch kleine Klumpen... das wird schwer. |
Zum Thema Lambo... ...gibt es eine Homepage, die ich schon seit Jahren kenne. Die Berichte dort sind auch ein Grund, warum ich keinen Lambo sondern einen 500 fahre. :laugh: Nicht ganz aktuell, aber aufschlussreich: aus ams Heft 18/2006 ![]() Hier ist der Link mit ständig aktuellen Berichten. Auch zu obigem Gallardo. |
Zitat:
|
das war eher ironisch gemeint...:ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |