![]() |
Ach was Klar, ne, ist alles die Zeitumstellung! Könnte es vielleicht auch an einem Temperatursprung von 10 Grad liegen, daß man in dieser Woche manchmal etwas müde ist? Ich jedenfalls genieße es sehr, daß es jetzt abends länger hell ist. Ich finde Sommerzeit/Winterzeit nach wie vor sehr vorteilhaft. |
Und ich finde es blöd, dass es jetzt morgens wieder dunkel ist, wenn ich aufstehen muss. Es fällt mir dadurch gleich wieder viel schwerer. |
Es dauert ja nicht mehr lange und dann ist es morgens und abens wieder hell :D Ich freu mich schon!!! (und gegen die unerwartete Dunkelheit am Morgen hilft späteres aufstehen. ICH mache das derzeit so) :zzz: :laugh: |
Guten Morgen, ein neuer, aufregender Tag beginnt. |
Ich muss heute nicht arbeiten, daher hocke ich gerade vor dem Fernseher und gucke Morgenmagazin. Wisst ihr schon, dass google indoor kommt? Und jeder, der streetview nicht widersprochen hat, muss zulassen dass seine Wohnung abfotografiert wird (aber, man kann noch heute -1.4. - bis 18.00 Uhr widersprechen). Einfach nur herrlich die Idee.:? :aha::ROFL::laugh: |
Zitat:
wie war doch gleich das heutige Datum?????????? Grins |
Mein Wort zum Freitag... Ach ja, vergesst nicht, die TCP-Hülsen in den Netzwerkkarten nachzufüllen, sonst surft ihr nur noch mit ISDN-Geschwindigkeit! |
Morgen ! wer in diesem Jahr an Ostern E10 tankt, tankt umsonst ! hier ...Bundesregierung erstattet Tankquittungen Also macht Euch einen Knoten in's Taschentuch. |
An die E 10 Zapfsäule fahre ich immer umsonst hin:laugh: weil ich es nicht tanke. |
Cool! Leider hab ich keine.. :( Punkte-Erlass: Flensburg verlost Punkte HITRADIO RTL >*Mitmachen & Gewinnen >*Programmaktionen & Gewinnspiele > Punkte-Erlass: Flensburg verlost Punkte Edit 2. April: April, April: Das war eine Ente. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |