![]() |
Guten Morgen! Und ich habe schon morgen Wochenende!!!!!:laugh::ROFL: |
Frechheit:laugh: |
Und das jede Woche wieder. :D:ja: |
Guten Morgen, ein neuer Tag erwacht. Ich wünsche einen schönen Arbeitstag und Balthasar Blume einen langweiligen freien Tag:laugh: |
Ein etwas verspäteten guten Morgen. Freitag! Herrlich! |
Morgen! Wochenende!!!!!! :D:D:D |
Guten Morgen! Hach ist das schön, heute frei und morgen geht es sehr sehr früh los in den Pott ;) |
Auch guten Morgen! Ich werde heute nur kurz arbeiten und dann auch ins Wochenende starten :D:D |
Guten Morgen! :) |
Moin, Moin!:D |
Heute ist Sonntach Moin alle, die WAMS ist noch nicht da, son Schiet. Und nu? ............. Forum lesen! Und auf 10.00 warten wegen Vettel. einen schönen Tag wünscht Witthues |
Morgen! Ich wollte heute Frühlingsfotos machen. Nu ist es total diesieg draussen. So`n Schiet aber auch. :nein: |
Guten Morgen aus dem Maritim in Frankfurt. Haben uns den Luxus zur HR3@Night geleistet. Kids freies Wochenende weg von daheim.. :) Muss auch mal sein... |
Guten Morgen! Von Katzen geweckt werden ist was feines... Mau! |
Guten Morgen! Was ist daran fein? Erst plärrt der Kater mir ins Ohr, wenn ich darauf nicht reagiere schmeisst er erst die Brille und dann den Ehering runter (Sucht mal ohne Brille `nen Ehering). Und wenn das auch noch nicht reicht, dann rupft er an meinen Haaren. Das allerdings nur, wenn ich ausnahmsweise mal etwas länger schlafen könnte. Toll!!!! |
Also bei meinem schwarzen Kater läuft das so: Sanft kommt eine schnurrende Katzennase ans Ohr, bleibt dort anschmiegend ca. 1 Minute. Dann fangen wir an, das Ohrläppchen zu lecken. Reagiert der Mensch immernoch nicht, dann knabbern wir sanft daran. Wirk das nicht, hüpfen wir auf den Bauch/Seite (jenachdem, was oben ist) und machen den Michtritt. Nach einigen Minuten wird die Nase des zu weckenden mit der Pfote bearbeitet. Letzte Eskalationsstufe: Nase lecken. Das Wirkt immer, dann ist er WACH! Das mit Dingen wegschleppen habe ich mit Wasserspritz-Erziehung abgewöhnt. |
Guenn Morgen! |
Moin! der Kater hat `ne Ohrenentzündung. Vertrau ich jetzt auf die Selbstheilungskräfte der Natur, oder geh`ich doch besser zum Tierarzt? Mal sehen, wie`s heute Abend aussieht. |
Da die Ohrenentzündung auch durch Milben ausgelöst werden kann, würde ich lieber dem Arzt als der heilenden Natur vertrauen. |
Ich befürchte, Du hast recht. Aber bring mal 8 kilo Kater dazu, sich in eine Transportbox zu begeben. :-/ |
Mmmh, Das Problem haben wir mit unsern 16 Pfoten/4 nicht. Die sind alle absolut gut erzogen mit sowas. :) |
Der musste lange nicht mehr in die Box. Und die Box ist nicht gerade mit guten Erlebnissen belegt. Und überhaupt ist mein Kater garnicht verwöhnt....:nein: |
Zitat:
View My Video |
Zitat:
This video requires Flash 9 or newer. Click here to get it! ... Nope! :-/ |
Also bei mir geht es einwandfrei:laugh: |
Zitat:
|
Dann kauf Dir mal was Gescheites, was von Aldi, Lidl oder so:ROFL: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Morgen! Wann Ist Wochenende? Ich hasse die Erkältung! |
Good Morning Mr. Apple, für mich ist WE am Samstag, für Frau Blume schon ab Donnerstag:ahh: Sei froh, dass es eine Erkältung ist. Ich schlag mich mit den Polen äh Pollen rum:-/ |
Morgen! Stimmt, nur noch den Rest von heute und Morgen. :D Gestern beim Tierarzt meinen Kater gewogen. 9 kilo, und nicht 1 gr. Fett dabei. Ist ja kein Wunder, dass ich "Rücken" kriege. :-/ |
Ach übrigens, vom 26.04-09.05. habe ich Urlaub! :ROFL::laugh::D |
Zitat:
|
Ich nur eine Woche... |
Ich überhaupt nicht - dafür habe ich das VErgnügen die Arbeit von meinen Kollegen mit zu machen - DIE sind nämlich in Urlaub!! :-/ |
Guten Morgen, ihr Luschen! Gepäck Schultern und ab auf den Übungsplatz! Ich hab ha keinen Urlaub in dem Sinn. Nur kundenlose Zeit. |
Zitat:
Mahlzeit:D Kundenlose Zeit hört sich leicht versaut an:laugh: |
Morgen! Nur noch den Rest von heute und dann ist Wochenende! :D |
Hast du ne 4Tagewoche oda was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |