![]() |
Ja, ja, ja, ja, ja.....!!!!!!!:D |
Wat ein Luxus. Will auch! |
Muss aber auch teuer bezahlt werden. :Cry: |
Gen Morgen! iOS 4.3.2 ist seit gestern Abend draussen! |
Einen Wunderschönen zusammen.... |
Guten Morgen! Endlich scheint wieder die Sonne. Und Wolfgang bring frischen Spargel mit. :ja: |
Hier in der Wohnung ist es Sch**s kalt, weil man nachts ein Fenster gekippt hatte..... Und Heizung hatte ich schon aus gemacht...:D UHAAAA! *bibber* |
Guten Morgen! |
Hey, heute ist Samstag! Und ic hatte schon gedacht, dass ich früh dran bin. :laugh: Guten Morgen! Es ist a....sehr kalt hier, aber die Sonne scheint! |
Mal ein Beispiel: Es ist 6:01 Uhr an einem Wochentag. *Tür geht auf* "Guten Morgen Mama und Papa!" Es ist 6:01 Uhr an Samstag, Sonntag oder Feiertag: *Tür geht auf* "Guten Morgen Mama und Papa!" ich glaube das erklärt den frühen Zeitpunkt am Samstag ausreichend :) Aber die nächsten 5 Tage ist der menschliche Wecker nicht da... Seine erste Reise. Eine Kinderreise. Ganz alleine mit anderen Kindern. :ja: Bin ja mal gespannt. Ich glaube, ich werde ihn mehr vermissen als mein Schatz oder der kleine mich... :-/ |
Stimmt, ich hatte Euren kleinen süßen Terroristen ganz vergessen.:laugh: |
Guten Morgen! Kann man fürs morgentliche Schnarchen eigentlich verhaftet werfden? |
Guten Morgen! Denke nicht. Dazu fehlt wohl das Gesetz. :) |
Guten Morgen. Irgendwie vermisse ich das 6:01-Guten-Morgen |
Guten Morgen! Er kommt ja wieder :laugh: |
Gute Morgen! Stimmt. Trotzdem ist es das erstemal länger als zwei Tage Oma. |
Eltern, die unbekannten Wesen :?;) Guten Morgen! Noh den Rest von heute und 2 Tage, dann habe ich wohlverdienten Urlaub!:D |
Guten Morgen! |
Auch grad im Büro eingetrudelt. Sagt man da noch guten Morgen? Moin, Moin (ist aber sicher immer richtig) ;) |
Irgend wie macht sich bei mir die "Jungs, LMAA für die nächsten 15 Tage"-Einstellung breit. Ich fang keine neuen Sachen mehr an. Nurnoch Altlasten eintüten und an Kollegen zur Überwachung verteilen... :) Macht das Spaß! :D Nurnoch heute und morgen bis 13:00... |
Guten Morgen! Nur wenige Stunden bis Osterurlaub!!!! |
Moin, bei mir auch letzter Tag heute. :D |
Moin! Schon seit 45 Min. im Büro! Heute nach Möglichkeit nicht so lange und dann immerhin 4 Tage frei :D:D:D |
Guten Morgen! Herrlicher Oster-Samstag-Morgen!!! |
Guten Morgen! Herrlich! Keinen Arbeitsstress. Entspannen und wohlfühlen. |
Guten Morgen! Endlich scheint wieder die Sonne! :D |
Endlich wieder in DE. Nachträglich 11 mal verspätet : Guten Morgen! Internet auf Kreuzfahrtschiffen ist so ne Sache. Teuer und laaaaaaannnnnggggsssssssaaaaaaammmmmmm. :) |
Morscheeeeee! Urlaub leider Morgen rum! :( |
Morgen! Alles fit am Montag? :) |
fit? - eher müde matt und schläfrig... Wo seid Ihr denn gekreuzt mit Eurem Boot? ![]() :D |
Guten Morgen, mit 1,5 Stunden Verspätung. Es kreuzte von Venedig nach Bari, Katacolon, Izmir, Istanbul, Dubrownic wieder nach Venedig. |
Morgen, melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück. |
Gutn Morgen! Man, bin ich müde... |
Guten Morgen! Die Sonne scheint und ich muss arbeiten.....:? |
Moin, bei uns hat es heute schon geregnet. Jetzt scheint aber schon wieder die Sonne. @Vampyre: In Venedig war ich auch schon, ist allerdings so ziemlich genau 30 Jahre her...:D |
*Auftau* Guten Morgen! Kann mir nicht jemand ne Million schenken? Manchmal nervt das "rumgeschaffe"... :komplex: |
hyvvää huomenta! (so sagt man hier in Finland guten Morgen). Leider warten wir immer noch auf den sprichwortlichen "finnischen Sommer".:-/ |
Ist er das, der finnische Sommer, der seit zwei Stunden draußen vor der Tür steht und einem den Atem nimmt? |
Ich weiß nicht,was bei Dir vor der Tür steht, aber hier ist er heute angekommen, der finnische Sommer. Jetzt ist der Urlaub perfekt. :D |
Wir sitzen hier in der (finnischen(?)) Sauna :hilfe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |