![]() |
n' Bra fürn 500ter ? Klasse . Nur glaube ich , daß es bei der Montage Props geben wird ! FIAT 500 Car Bra (Sport) - Genuine FIAT ![]() |
Oh mein Gott wie grauslich. :nein: Dann doch lieber Steinschläge. ;) |
Ich finde diese Dinger auch ganz gruselig - sieht man in letzter Zeit aber häufiger! Ich nehme auch lieber die Steinschläge (der erste hat allerdings meine Windschutzscheibe getroffen - ist aber wieder neu ;)) |
Ich finde die Dinger schlimm. Warum gibt jemand Geld für ein schönes Auto aus, wenn er es anschließend unter einer häßlichen Plastikdecke versteckt? :? :nein: |
eine alternative dazu wäre eine durchsichtige Steinschlagfolie. Die sieht man echt überhaupt nicht |
oh neeeeeeeeeeee wie grauslig :nein::nein::nein: |
Für Latex- oder Lederfetischisten finde ich es genial.:laugh: Fehlt eigentlich nur noch der Reißverschluß auf Höhe des Kennzeichens. Hoffentlich habe ich jetzt keine Marktlücke preisgegeben.:D |
Zitat:
|
Jetzt müsste man irgendwo noch geschickt ne Peitsche anbringen und fertig wäre das Sondermodell "Domina." :ROFL: Aber im Ernst: Mein Tipp lautet.............Lackversiegelung. Bei meinen beiden Autos habe ich damit beste Erfahrungen gemacht und deshalb wurde auch Frauchens 500er direkt nach Auslieferung entsprechend präpariert. Bei Interesse kann ich ja mal nen eigenen Trööd aufmachen. :ja: Gruß Volker |
Wenn ich von meiner Frau als Frauchen reden würde, würde sie wahrscheinlich auch die Peitsche rausholen, und zwar ganz unerotisch. Dabei wäre ich ihr für den freundlichen Denkanstoß sehr dankbar. Zum anderen Teil: Gab es schon. ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |