shmoover | 02.03.2011 09:10 | sowohl weder als auch noch... Ich bin mir nicht sicher: sieht eigentlich, gerade was die Kreuzungslinie Seitenscheibe-Heckscheibe angeht, völlig beliebig aus...andererseits haben mir manche Autos, die ich erst fürchterlich fand, nachher gut gefallen.
Die klassische Dachlinie gehört für mich zum 500er aber zwingend dazu...und was Mini/BMW mit seinen gar scheusslichen Mini-Derivaten verzapft: urgs...sowas muss man nicht kopieren (das vom Countryman abgeleitete Offroad-Cabrio oder noch schlimmer: dieser völlig beschmatzte Micro-Van)
Dabei bin ich froh, dass Fiat überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt (abseits von Badgeneering mit "Kreislern")...und neue Innenausstattungsdetails sind eh lange überfällig: Navi- und Rückfahrmonitor, meinetwegen schön versteckt und ausklappbar, für die sportlicheren Modelle eventuell ein paar coole Ölthermometer oder -manometer...da könnte Fiat viel Spannung und "haben-wollen" reinbringen: ich würde mir das was kosten lassen.  |