Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Neuigkeiten und Links (http://www.500club.de/forum/neuigkeiten-und-links/)
-   -   500-News (http://www.500club.de/forum/neuigkeiten-und-links/137-500-news.html)

Flitzi 01.03.2011 21:55

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 12258)
Glücklicherweise verzapfst Du nicht so ein hohles Gesülze! Power für den Herrn, verspielt verkitschte Inneneinrichtung für die Dame - meine Güte, was für ein Quatsch!

Das ist Pressedeutsch! Du solltest Dir mal die Prosa der BMW- und Mini-Presse durchlesen. Da kommen bei jedem schnöden Facelift locker 10-20 Seiten in ähnlicher Güte zusammen. Erinnert irgendwie an die Politik. Ich überlese das sulzige einfach und ziehe mir nur die Fakten raus, solange es noch keine Datenblätter gibt. ;)

sierra 02.03.2011 08:10

An der Zagato genannten Studie fallen mir noch sehr häßliche Felgen auf. Den Turinern scheint zur Zeit die Luft auszugehen.

BalthasarBlume 02.03.2011 08:43

Was für ein Glück, dass alles Geschmackssache ist. Ich würde den Kleinen sofort nehmen! :D

shmoover 02.03.2011 09:10

sowohl weder als auch noch...

Ich bin mir nicht sicher: sieht eigentlich, gerade was die Kreuzungslinie Seitenscheibe-Heckscheibe angeht, völlig beliebig aus...andererseits haben mir manche Autos, die ich erst fürchterlich fand, nachher gut gefallen.

Die klassische Dachlinie gehört für mich zum 500er aber zwingend dazu...und was Mini/BMW mit seinen gar scheusslichen Mini-Derivaten verzapft: urgs...sowas muss man nicht kopieren (das vom Countryman abgeleitete Offroad-Cabrio oder noch schlimmer: dieser völlig beschmatzte Micro-Van)

Dabei bin ich froh, dass Fiat überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt (abseits von Badgeneering mit "Kreislern")...und neue Innenausstattungsdetails sind eh lange überfällig: Navi- und Rückfahrmonitor, meinetwegen schön versteckt und ausklappbar, für die sportlicheren Modelle eventuell ein paar coole Ölthermometer oder -manometer...da könnte Fiat viel Spannung und "haben-wollen" reinbringen: ich würde mir das was kosten lassen.

Zweeny 02.03.2011 13:03

YouTube - ItaliaspeedTV - 81st Geneva Motor Show 2011: Fiat 500 Coupé Zagato

Ich finde, die Strings der Damen lenken zu stark vom uuups "Coupe" ab.:D

shmoover 02.03.2011 15:17

Strings...hm...

Warum weisst Du schon wieder mehr als ich?

Ich sehe keine Strings...aber bei diesen engen Kleidchen, noch dazu in Glanzstoff, müsste sich doch was abzeichnen...:D

E500 02.03.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 12242)
es wird mit sicherheit ein facelift kommen ich schätze mal spätestens 2012. Und bei Mini gab es auch letztes jahr erst wieder eins. Es hat zwar nicht viel verändert aber Kennern fällt es meistens sofort auf. Ich denke nicht dass du dich über deine kauf ärgern wirst ganz im Gegenteil;)

Och nöö, das fände ich aber nicht so toll :nein:

Ich finde den Gucci-500 übrigens ganz lustig, also innen, aussen der Streifen gefällt mir nicht so... Die Felgen würde ich sofort nehmen :top:

Zweeny 02.03.2011 15:21

Doch, achte mal auf die Hüfte bei der Körperdrehung. Da steht das Licht äußerst günstig:laugh:

sierra 02.03.2011 15:27

Zitat:

Zitat von E500 (Beitrag 12298)
Och nöö, das fände ich aber nicht so toll :nein:

Und wo wäre jetzt Dein Problem damit? Ganz selten werden Autos durch Facelifts besser oder schöner. Verbesserungen in der laufenden Serie helfen schon mal eher.
Voraussetzung für ein gelungenes Facelift ist fast immer, daß der Designer des Originals es vornimmt.

E500 02.03.2011 15:50

Purer Eigennutz: wenn ich mir jetzt das erste Mal in meinem Leben einen Neuwagen gönne, hätte ich gerne etwas längerfristig die "neuste Version" unterm Hintern... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.