![]() |
Was fehlt in Genf? ![]() Ich vermisse noch den hier angekündigten 500 TC Abarth... |
Zitat:
|
500C in Sonderfarbe ![]() Vorerst nur in England gibt es diesen 500C in einer 300er Sonderserie. Wir müssen noch hoffen und warten. |
Interessante Variante... und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde mich allerdings nach einer gewissen Zeit an der Farbe müde geguckt haben. |
500.000 mal 500 So, die halbe Million wäre geschafft! In Tychy ist vor Kurzem der 500.000ste Fiat 500 vom Band gelaufen.:top: ![]() Zitat:
|
... und wo sind die alle? So wirklich viele sehe ich nicht grad.... :Cry: |
Wo sind die alle? Das steht ja im Text: Fast die Hälfte fährt in Italien. In Deutschland sind es gerade mal 50.000. In Holland sind es immerhin fast 14.000, das ergibt eine größere Dichte als in Deutschland. Auch fast 60.000 in Frankreich sind nicht schlecht! Interessant finde ich auch, daß 80 % der Käufer einen Sport oder Lounge wählen. Das bedeutet, 400.000 der 500er haben serienmäßig B&M. |
Sonderserie Stealth Diese Meldung habe ich bei fiatblog.nl gefunden. Carlo schreibt dazu, die Meldung solle nicht bis morgen warten, weil man ihm dann nicht glaubt. Also offensichtlich kein Aprilscherz! ![]() Der Fiat 500 Stealth ist mattschwarz lackiert, daher der Name. Die Basis ist der 1,4 Sport, die Bremssättel sind rot, und die 16-Zoll-Felgen sind montiert. Insgesamt ist eine Auflage von 1500 geplant, und als Preis soll € 16.495,- in Holland gedacht sein. Ich finde, da muß doch niemand mehr etwas zusammenstellen. Mehr geht doch wohl nicht! |
Das Bild ist aber schon steinalt! Vielleicht macht das ein Händler. Vom Alfa Mito gab es in Holland auch mal ein "Sondermodell", das es sonst nirgends gab. Ich bin skeptisch...:-/ |
Ich habe mir den Artikel noch einmal vorgenommen. Das Bild hat Carlo dazugepackt, damit man sich schon vorstellen kann, wie der Stealth aussehen könnte. Das Ganze ist ja auch keine offizielle Presseerklärung von Fiat. Der Stealth würde sicher auch keine Zebra-Rückspiegel bekommen. Alt oder nicht alt, der 500 auf dem Foto sieht jedenfalls unglaublich gut aus! (Auch neu und toll in der Modefarbe Mattschwarz: Focus RS 500) |
Bin auch der Meinung der 5i in matt schwarz kann sich sehen lassen. Die Rückspiegel sind Geschmackssache:top:. Aber welche Politur nehme ich für den Lack?:? |
Stahlwolle oder Sand |
Moin! Zum Thema matte Farbe habe ich auch noch was: ![]() ![]() Gesehen in Dortmund. Scheint aber eher eine Folie zu sein. :? Gruß Dorian |
Abarth in Pink ... Nicht mein Fall ... Kann man den Besitzer wegen Entstellung eines schönen Wagens anzeigen ??? |
Ein ganz anderer Stil von Aznom (das sind die, die den schwarz-gelben 500er schon gestylt hatten): ![]() http://www.aznom.it/dev/images/produ...y/IMG_7633.JPG Zur Galerie: AZNOM oder: Fiat 500 | The Best Car: New Fiat 500 C Sassicaia by Aznom |
Jetzt weiss ich endlich, wie ich es gerne hätte. Zumindest die Sitze und das Lenkrad. Super!!!!:top: Mir gefällt`s. :D Allerdings ohne das Holzdesign. Aber dafür mit den Taschen!!!!!!!! |
Zitat:
Als Außenfarbe dann aber auch so ein Schockobraun. Die Sitze sind mal wirklich Retro in Vollendung. |
Der 500 in den USA ![]() Hier ist ein Foto von Fiat USA, das auf ihrer Facebook-Seite erschienen ist. Der 500 sieht etwas ungewöhnlich aus: Das geht los mit der Farbe. Die gibt es bisher soweit ich weiß nicht. Die Räder stammen vom Abarth 500, haben aber andere Abdeckkappen. Die Nase befremdet etwas. Auf dem ersten Blick ist es zwar die 500er, aber auf dem zweiten entdeckt man eine breitere Öffnung unter der angedeuteten Stoßstange. Und dann merkt man, die ganze Nase ist nach vorn gezogen, wie beim Abarth. Dem entsprechend sind auch die unteren Scheinwerfer etwas tiefer eingepaßt. Der amerikanische Fiat 500 soll, wie Chris vom Fiat 500 USA-Blog auf der New Yorker Autoausstellung festgestellt hat, ein paar Zentimeter länger werden. Die geänderte Nase wird dann wohl der Grund sein. |
Sabber......... :applaus: :love: Die Farbe ist ja einfach nur genial. Ich wandere aus!:D |
Da bin ich aber froh das ich die Euro Version fahren darf ! Die veränderte Nase ist nichts für mich ! gruss my diesel |
Zitat:
|
Pink Der von Dorian fotografierte ist tatsächlich foliert. Die Firma (mit mehreren Standorten) hat sich eigentlich auf Minis spezialisiert, beklebt aber auch andere Autos: Attractive4Mini: Produkte ![]() |
Einfach Abarth(ig):nein: |
Fiat 500 und Fiat Ducato gewinnen erneut beim „Flotten-Award“ Der Fiat 500 ist für Fuhrpark-Entscheider nach wie vor die Nummer 1 in der Fahrzeugkategorie „Minis“. Nach 2008 und 2009 gewann der italienische City-Flitzer erneut den „Flotten-Award“ der Fachzeitschrift „Autoflotte“. Dabei entschied der Fiat 500 nicht nur die Importwertung für sich, sondern ließ als Sieger der Gesamtwertung außerdem die deutschen Mitbewerber hinter sich. ... „Autoflotte“ ist eine Branchenzeitschrift für Fuhrpark-Betreiber im deutschsprachigen Raum. Rund 6.000 Flottenverantwortliche aus Unternehmen und Behörden stimmten über die „Flotten-Awards“ ab, die in 14 Fahrzeugkategorien jeweils für den Gesamtsieger und für den Importsieger verliehen wurden. Die begehrten Auszeichnungen wurden im Rahmen einer Galaveranstaltung auf der Messe Auto Mobil International (AMI) in Leipzig überreicht. :top: |
Da kann man nochmal gratulieren :ja: und stolz sein auf unsere kleinen Großen. :D |
Umso bedauerlicher, dass FIAT auf der AMI nicht vertreten war. Ein paar 500er gab es aber dennoch zu sehen. |
Multipla Es ist die Rede von einem neuen viertürigen Multipla auf der Basis des 500. Bisher bewegte sich alle Spekulationen im Bereich einer Giardiniera, aber die italienische Zeitschrift Quattroruote denkt über einen Multipla im Stil des uralten Multipla aus den 50er Jahren nach. ![]() Quelle: quattroruote, Fiatblog.nl |
Ja wenn er dann so aussieht, ist er ein würdiger Nachfolger des letzten Multipla:nein: |
Wechsel an der Fiat-Spitze Nachdem Luca di Montezemolo und Sergio Marchionne unterschiedliche Pläne zur Positionierung der Marken aus der Fiat-Gruppe hatten, hat jetzt Montezemolo die Konsequenz gezogen und den Vorsitz aufgegeben. Sein Nachfolger ist der 34jährige Neffe von Giovanni Agnelli rückt dafür in der Hierarchie an die Spitze auf. Seine Ämter bei Ferrari behält Montezemolo. Quelle: autoblog.nl |
Zitat:
![]() |
Wechsel an der Fiat-Spitze John Elkann, der in die Fiat-Spitze rückt, ist der Enkel von Gianni Agnelli. Der andere Enkel ist übrigens Lapo Elkann, ein eher bunter Hund, der mattschwarze Maseratis fährt und auch öfters mal in stylischen Zeitschriften portraitiert wird. John wurde übrigens von Gianni Agnelli schon 2003 zu seinem Nachfolger auserkoren. Siehe auch hier. Der morgige Tag wird spannend werden, wenn Fiat seine künftige Strategie bekannt gibt. |
Zitat:
er jedoch nicht schöner:D |
Zitat:
|
Stimmt, jetzt wo Du es sagst.:D Hat alle Farben unserer 500 die in der Garage stehen. Es fehlt eigentlich nur bianco iridato:laugh: und schwarze Punkte. |
Fiat soll aufgeteilt werden ![]() Automobilindustrie: Fiat soll aufgeteilt werden - Unternehmen - Wirtschaft - FAZ.NET Aus der obigen Grafik geht hervor, dass der 500er im Jahr 2012 eine "modification", also quasi ein Facelift, erhält. Hoffentlich nur technisch, nicht optisch (siehe Grande Punto/Punto Evo). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Künftige Varianten ? |
Was sicher kommt... |
Ich hoffe Fiat macht nicht den Fehler auf den "Mini" Wahnwitz mit einem Cross zu antworten. So wird ja der Grundgedanke Fiat 500 total über den Haufen geworfen und verwässert. Der Grundgedanke Fiat 500 war ja auch die Ausrede, kein "richtiges" Cabrio bauen zu müssen, sondern das Rolldach wieder zu beleben. Ist ja auch gelungen. Ist hübsch, nett, aber einfach zu viel Aufpreis für wenig Dachöffnung:Cry: Die sollen lieber die Gärtnerin schnellstens wiederbeleben und die Finger von so einem Quatsch wie ein Cross Modell lassen. Ebenso unnötig wie ein Kropf: Das Abarth Cabrio. Zu schwer, zu teuer. Kein Charme:-/ Wenn Abarth dann geschlossen oder mit Skydome:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0