Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Neuigkeiten und Links (http://www.500club.de/forum/neuigkeiten-und-links/)
-   -   500-News (http://www.500club.de/forum/neuigkeiten-und-links/137-500-news.html)

sierra 18.02.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 2934)
Schicker Wagen übrigens, sehr schöne Farbkombi :ja:

Danke, ein Jahr später an einem Mercedes SL zerschellt. Totalschaden, ohne Verletzung.

Zurück zum 500!

sierra 20.02.2010 10:56

Giardinetta/Giardiniera

Zur Einführung der 500er in den USA kommt immer wieder die Giardiniera ins Gespräch. Es ist zwar ziemlich still geworden, aber vom Tisch sind die Pläne ganz offensichtlich nicht. In diesem Video sind einige Photoshop*-bearbeitete Bilder zusammengefaßt. Die rote Version könnte man sich doch gut vorstellen, die 5türige dagegen erreicht die Häßlichkeitsstufe des Mini Countryman.

*Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag an Photoshop!

sierra 22.02.2010 22:42

abarth.de Homepage überarbeitet

Die Abarth-Homepage ist überarbeitet worden. Sie sah schon immer gut aus: stimmiges Layout, schöne Bilder, aber auch etwas unübersichtliche Navigation.
Das ist jetzt viel besser geworden. Es gibt eine schöne Übersicht über alles, was Abarth so macht. Jetzt sind auch die Renntermine für 2010 in den verschiedenen Serien drin.

Rotzlöffel 23.02.2010 10:16

Wo ist aber der Konfigurator? Ich kann ihn nicht finden.
Das Nadelstreifendesign ist edel gemacht.
Die obere Präsentation mit der Buttonleiste hat bei mir allerdings zu lange Ladezeiten.

sierra 01.03.2010 13:43

Rinspeed CC?

Vor ein paar Tagen hatten wir in diesem Forum einen Beitrag über den Rinspeed City Commuter ?.
Inzwischen taucht diese Scheußlichkeit fast überall in Zeitschriften, Blogs und Foren auf. Der Elektroquatsch nervt! Das einzig Gescheite ist das Drehmoment. Die Strom- und Akkuerzeugung belasten die Umwelt auch, Gewicht, Ladezeiten und erbärmliche Reichweiten lassen sich nicht schönreden.
Und wenn überhaupt, wer braucht ein solch albernes Gefährt mit Joysticklenkung?

shmoover 01.03.2010 16:08

HoppSchwyzzzz!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Niemand braucht so ein grausiges Gefährt....ebensowenig braucht irgendwer (gerade angesichts viel angenehmer riechender Käsesorten) die Schweiz, so dass ich mich der Meinung des herrlich durchgeknallten Muammar al Gaddhafi anschliessen möchte, die Schweiz einfach aufzuteilen und den Franzosen, Italienern und Österreichern zuzuschlagen...(eigentlich hatte der ja gesagt, dass Deutschland auch einen Teil bekommen sollte...wollen wir das aber wirklich?)

Snoopy 02.03.2010 11:54

Ich nehme die Konten ...

Schorsch 02.03.2010 17:43

.... wir teilen sie. :ROFL:

sierra 04.03.2010 17:36

Dual Tone Lackierung

Möglicherweise gibt es demnächst noch mehr Möglichkeiten, seinen 500 zu individualisieren: mit Zweifarblackierungen. Bei Lancia ist die Möglichkeit schon länger, ein zweifarbiges Auto zu bestellen; bei Fiat ist der Abarth 500C das erste Angebot. Nachdem viele sich wohlwollend zu disem Outfit geäußert haben, verdichten sich auch die Gerüchte, daß Dual Tone in den Konfigurator einbezogen wird.

Vor einiger Zeit tauchte im Forum schon einmal ein zweifarbiger 500 auf, nämlich der schwarz-gelbe von Aznom. Der Link zu diesem ist hier.

Schorsch 04.03.2010 20:34

Mir persönlich gefällt der zweifarbige Fünfi nicht. Die farbliche Abtrennung lenkt den Blick von der charmanten Knuffigkeit des kleinen Autos ab, die mir so viel bedeutet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.