![]() |
Was fehlt in Genf? ![]() Ich vermisse noch den hier angekündigten 500 TC Abarth... |
Zitat:
|
500C in Sonderfarbe ![]() Vorerst nur in England gibt es diesen 500C in einer 300er Sonderserie. Wir müssen noch hoffen und warten. |
Interessante Variante... und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde mich allerdings nach einer gewissen Zeit an der Farbe müde geguckt haben. |
500.000 mal 500 So, die halbe Million wäre geschafft! In Tychy ist vor Kurzem der 500.000ste Fiat 500 vom Band gelaufen.:top: ![]() Zitat:
|
... und wo sind die alle? So wirklich viele sehe ich nicht grad.... :Cry: |
Wo sind die alle? Das steht ja im Text: Fast die Hälfte fährt in Italien. In Deutschland sind es gerade mal 50.000. In Holland sind es immerhin fast 14.000, das ergibt eine größere Dichte als in Deutschland. Auch fast 60.000 in Frankreich sind nicht schlecht! Interessant finde ich auch, daß 80 % der Käufer einen Sport oder Lounge wählen. Das bedeutet, 400.000 der 500er haben serienmäßig B&M. |
Sonderserie Stealth Diese Meldung habe ich bei fiatblog.nl gefunden. Carlo schreibt dazu, die Meldung solle nicht bis morgen warten, weil man ihm dann nicht glaubt. Also offensichtlich kein Aprilscherz! ![]() Der Fiat 500 Stealth ist mattschwarz lackiert, daher der Name. Die Basis ist der 1,4 Sport, die Bremssättel sind rot, und die 16-Zoll-Felgen sind montiert. Insgesamt ist eine Auflage von 1500 geplant, und als Preis soll € 16.495,- in Holland gedacht sein. Ich finde, da muß doch niemand mehr etwas zusammenstellen. Mehr geht doch wohl nicht! |
Das Bild ist aber schon steinalt! Vielleicht macht das ein Händler. Vom Alfa Mito gab es in Holland auch mal ein "Sondermodell", das es sonst nirgends gab. Ich bin skeptisch...:-/ |
Ich habe mir den Artikel noch einmal vorgenommen. Das Bild hat Carlo dazugepackt, damit man sich schon vorstellen kann, wie der Stealth aussehen könnte. Das Ganze ist ja auch keine offizielle Presseerklärung von Fiat. Der Stealth würde sicher auch keine Zebra-Rückspiegel bekommen. Alt oder nicht alt, der 500 auf dem Foto sieht jedenfalls unglaublich gut aus! (Auch neu und toll in der Modefarbe Mattschwarz: Focus RS 500) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |