![]() |
Fiat 500 NL Die Holländer haben einen Feiertag, den wir nicht haben könnten: den Geburtstag ihrer Königin, den Koninginnedag. Zu Beatrix' Ehren spendiert Fiat dem niederländischen Volk diese Sonderserie: ![]() Den Königinnen-500 gibt es mit 1,2-Liter-Motor und dem TwinAir 85. Der Wagen trägt auf der B-Säule eine spezielle Plakette, und das Schlüsselcover ist auch in Orange. Der 500 ist ausgestattet mit SkyDome, verchromten Spiegelkappen, Blu&Me, Klimaanlage und Leichtmetallfelgen. Das Geburtstagspräsent ist allerdings nicht gratis. Bezahlen müssen die Holländer für den Fiat 500 NL 1.2 Start&Stop Dualogic ab €15.495 und für den NL TwinAir 85 ab €16.795. Ein ähnlicher 500 war schon einmal als Sonderserie auf dem japanischen Markt. Quelle: Fiatblog.nl |
Warum kann man so eine Ausstattung nicht als normal anbieten ? Wieder einmal zeitlich/örtlich begrenzt. Dafür kann man ja die Geschmackvollen Bicolor Varianten kaufen. Ich persönlich finde die Bicolorvarianten in diesen Kombinationen ungeniesbar:laugh: |
Zitat:
Der 500 ist angetreten mit 500.000 Konfigurationsmöglichkeiten, aber alles, was etwas in die sportlichere Ausrichtung geht, wird in die Abarth-Sparte umgeleitet. Alle Fiat-Sonderversionen (Barbie, Gucci, Bicolor) sind an die Liebhaber(innen) des Handtaschendesigns gerichtet. |
Zitat:
..was meint ihr, wie irre der mit einem babyblauen Streifen aussähe... |
Zitat:
:raucher::ROFL::hilfe::gewicht: |
So finde ich es passender ![]() |
Wo ist der "gefällt mir" Button? :D |
Zitat:
![]() |
Hier sind Fotos der Sonderedition auf der Autorai in Amsterdam. Witzig die Flaggenplakette, die die holländische Trikolore zeigt. Schönes Auto! ![]() ![]() fiatblog.nl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |