![]() |
Das ist nicht irgendeiner! Das ist der Doctor selbst. Auf dem Anhänger die Werks-Yamaha, und mit der Zugmaschine fährt er die Strecke vor dem Rennen ab, da gibt es ein Video zu. Im Moment organisiert er gerade im Laden seine aktuellen Einsätze im F430 GT3. |
Zur gleichen Zeit im Laden: ![]() (Oder er sieht sich einen Italia an.) |
Kunstfoto 360-Grad-Aufnahme mit fixer Kamera: |
Wales Der walisische Abarth-Fahrer, dessen Bilder wir schon mal im alten Forum hatten, hat neue Bilder geschossen. Wie immer, mit "great locations". Es lohnt sich, seinen ganzen Beitrag durchzuscrollen! 500: DraigFlag's Abarth 500 - Page 4 - The FIAT Forum ![]() |
Winter in Wales Tolle Fotos! Sie machen mich ein bißchen neidisch. Bei uns ist Schnee immer nur grauer Matsch, spätestens nach zwei Stunden. |
Frosted |
Moin! Huch... wo kommt denn mein Bild her? ;) :D Ich steuer auch mal ein paar neue Bilder dazu: ![]() ![]() Gruß Dorian |
Moin, wer mag... hier 2 aktuelle Fotos von mir: ![]() ![]() Hafen Dortmund. Gruß Dorian |
Nabend. Meine zwei letzten Fotos mit meiner nun defekten Kamera (4 Jahre alt), aufgenommen gestern in Schwerte. ![]() ![]() Gruß Dorian |
Ich habe wieder Freude an Deinen Bildern. Ich mag es, wie Du mindestens drei Hobbys immer wieder verbindest: 500, Eisenbahn, Heimatkunde. Was ist mit der Powershot? Ich hatte gehofft, dieses Modell hält ewig! :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |