![]() |
Wie kommt man zu einem alten 500? Zitat:
Also wir sind im Mai beim 5er Treffen ( der alte ) in Sebexen,vielleicht sehen wir uns :? wäre toll ciao Silvia |
Das ist ja im Harz, da waren wir schon mal... |
Sag bloß, Ihr habt auch einen alten Fünfhunderter.... :D |
Schau doch mal in Silvias Garage! Es lohnt sich! |
Oooooooooh. Ich bin sprachlos, begeistert, fasziniert.... Allein das wäre ein Grund, auf das Treffen zu kommen. :mjam: |
Man gönnt sich ja sonst nicht`s:ROFL: ciao Silvia |
So`n kleinen Blauen hatte ich auch mal, war mein erstes Auto und ich habe ihn geliebt. Der 2. war dann ein kleiner Roter. Und diese beiden waren schuld, dass ich jetzt wieder Fiat 500 fahre. Das waren halt die schönsten Autos, die ich hatte.:top: |
Zitat:
Bei mir fing die Liebe mit einem alten Foto an.Mein Vater mit seinem Fiat 500 und ich mit süße 1 Jahr.:ja: Nun fahren wir den Kleinen schon über 25 Jahre:top: ciao Silvia |
Kinderzeit Ja, Silvia, da hast Du Glück gehabt. Mein Vater hatte als erstes Auto einen Käfer, und ich später dann auch. Ein Auto, das hinten sehr früh ausbrach, Rücken- und Kopfschmerzen bescherte. Die Heizung ging nur im Sommer. Ich dachte eine Zeit lang, das müßte so sein, aber als ich dann einen 2CV kaufte, merkte ich, daß es auch gute Autos gab. Allerdings, in den Fiat hätten meine drei Geschwister und ich nicht auf die Rückbank gepaßt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |