![]() |
maybe...(L.Meyer-Landrut) Vielleicht wollte sie der Verpachtung an Autoscooterpächter zuvorkommen und fragen, ob sie au-pair zu vernünftigen normalen Menschen darf...:D btw, smileys verwendet das kleine Aas ganz offenbar auch... Aber was heisst HHHHHHHHHHOOOOOOOOOOIIIIIIIIIII ? Und: warum ist die an meinem Rechner, wenn ich nicht dabei bin? Bestellt Feli diese Eiffeldinger?? Fragen über Fragen... |
Zitat:
|
Bedingt. Hat mich aber ohnehin gewundert, von shmoover einen so relativ einsilbigen Beitrag zu lesen...:laugh: |
Jaja die lieben Kleinen ;) |
So ein Luder:ROFL: Und ich habe wegen ihr extra noch 4 Firewalls installiert. Und schwäbisch kann sie auch. Übersetzung Hoi= Hoppla:laugh: |
ja...super... ...mja...in der Praxis auf den Rechnern, im iPhone, auf Nicoles Rechner...nirgends werd´ ich als Forumsmitglied erkannt, weil ich das Password gewechselt habe...besonders auf dem Fon ist das immer so fitzelig, gerade für Bärentatzen... Aber wer weiss, wofür es gut ist...:? |
Ertappt! |
Vielleicht bestellt sie ja bald einen Abarth. Er steht ihr gut:ja: Aber gleich einen Helm finde ich ein wenig übertrieben:laugh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |