![]() |
Lach. Cool. Vor allem: Super Kamera. :top: |
Es fügt sich nach den Felgen... ![]() ... nun LED Rückleuchten zum 5i hinzu. ![]() Ich hoffe, die werden bald geliefert... |
Ich bin gespannt, wie sie an Lady Karen aussehen und werde dann entscheiden..... :ROFL: |
Es ist passiert.... "Freitag, 25. Dezember 2009 16:30:59 - Hallo XYZ, Vielen Dank fuer Ihre Bestellung Nr. .... Ihre Adresse: XYZ. ....... --SNIP-- ....... Ihre Bestellung umfasst folgende(n) Artikel: Menge x ArtikelNr. Artikelname Einzelpreis Summe ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1 x 400 0180 fiat 500 Ragazzon Endschalldä 319.00 319.00 1 x 400 0410 fiat 500 Eibach Tieferlegungsf 159.00 159.00 1 x 400 0701 fiat 500 K&N Sportluftfilter 62.00 62.00 1 x 400 0705 fiat 500 K&N Reinigungsset 15.00 15.00 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Versandkosten EUR 0.00 Gesamtbetrag EUR 555.00 Die Zahlung erfolgt per YYY Mit freundlichen Gruessen Ihr Italiatec Online-Shop .............." Mehr schreib ich net mehr dazu nach dem heiss machen, Schorsch und Enzo(!)... :ROFL: Immerhin spare ich die Kosten für den Einbau. :DDas macht ein Freund von uns. Kommen nur die Stunden in der Hobbywerkstatt. Gerade mal 8 Euro pro Stunde. Federspanner hat er. Im Zuge des Einbaus der Federn macht er den Ausbuff gleich mit. :wink: Bin mal echt gespannt.... :kampf: |
:prost::prost2: Die nächste Runde geht auf :vampir: |
Nach dem Einbau der Federn muss ich nur noch einen TüV-Eintrag machen und die Spur neu einstellen lassen. Prosecco? :D |
Prosecco :?? Hmmmmmmmm, ich mag roten Krimsekt.... :top: |
![]() Die Teile sind da! Jetzt muss ich die irgendwann noch einbauen... Es fehlt nurnoch der Adapter. |
Toll. Ich freue mich schon, die tiefer gelegte Lady Karen zu sehen. :ja: |
Ich kanns ja kaum erwarten, den einzubauen... ![]() COOL! ![]() Den Schriftzug von Oben find ich supi! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |