![]() |
Endlich geht's an den Einbau! Samstag 8:00 Uhr haben wir die Hebebühne in einer Hobbywerkstatt nun für ca. 4 Stunden gebucht. Danach liegt die Lady 3 cm tiefer und hat einen neuen Sound. Im Verlauf der Woche geht's dann zur Fiatwerkstatt, das neue Luftfiltergehäuse einbauen, Spur einstellen und die Spritzdüsen vorne ersetzen! Und natürlich die Umbauten durch den TüV eintragen lassen. Ich freu mIch ja so.... :ROFL: |
Freu Dich - ich freu mich mit :ja: Ich will auch endlich, dass es bei Schneewante los geht, aber meine Bastler machen das erst im Frühjahr, jetzt brauch ich den 5i noch als Schneepflug, weil mit unserem Volvo kommen wir nirgendwo durch - der ist nämlich bereits tiefer .... |
Ich schließe mich an. Bei uns ist der Schnee allerdings nicht ganz so schlimm, dass die tiefer gelegten Fünfis als Schneeschieber fungieren müssen. Ihr werdet sehen, mit der Tieferlegung steigt der Fahrgenuß immens. :ja: |
Voooorrrrruuuuuuummmmmm! Fertisch! Jedenfalls sind die Feder und die Auspuff drin. Wah ist der lauuuuuut! Dat is mal ein Sound! Und Leistungslöcher? NEEEEEEE, Hamma nicht mehr im Anjebot! ![]() Das WAR! ![]() Der Auspuff is drin! ![]() Stossdämpfer rechts vor dem Federwechsel ![]() Ragazzon mit Feder im Hintergrund! |
![]() Schöööön!!!! ![]() Fertisch! ![]() Karen's neues Profil! 3cm tiefer! Gekostet hats mich heute nur 37 Euro für Hebebühne, einen Freundschaftsdienst (der dann noch abzuleisten ist). Nu musser noch zum Tüv! :) |
Das hat sich doch wohl schon gelohnt. Dein 500 sieht deutlich besser aus. |
Sieht jetzt viel besser aus :top: Ich muß leider noch ein bisschen warten :-/ Aber bald ist es auch soweit, mit den Veräbderungen :ja: |
Sehr gute Optik. Und der Auspuff passt auch sehr gut von Länge und Dimension, finde ich. Manche Endrohre von anderen Herstellern stehen mir hinten zuweit über die Schürze raus. Der Ragazzon passt aber perfekt. Italienische Maßarbeit eben. ;) |
Oh ja, hat sich absolut gelohnt. Langsam ist die Lady rund... :) Hab endlich einen tieferen Blick in die Innereien des 500er tun können. Die gesamte Frontpartie des 500, ausser der Kotflügel, ist ein einziges grosses Plastikteil. Die Federaufhängung beim 500er: ![]() Vorne Rechts ![]() Hinten rechts... Die die Eibachfedern sind Hinten ungefähr gleich lang. Vorne sind sie wesentlich kürzer. Für den Ausbau der Orginalfedern haben wir den Federspanner gebraucht. Für den Einbau nicht. Nette Sache... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ragazzon und Eibach. Einfach super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0