![]() |
Neu ich hier bin Schon Jahre machen wir dran rum, jetzt hat sich meine Frau endlich einen bestellt: Ein Lounge wird es, in cappuccino mit Schiebedach. Kein...C wegen den Pollen. Das Töchterlein "erbt" dann den Micra....(das ahtte sie sich natürlich anders vorgestellt:laugh:). So, wenn er jetzt noch, wie angekündigt, Mitte August kommt, ist alles gut. Haben den 1.2er genommen, weil es meiner Frau genügt und ich den Mehrpreis für was anderes einfach für frech halte. |
Herzlich Willkommen im Club und Glückwunsch zur Bestellung :top: |
Hallo medioevo, willkommen im Forum. Ein wenig traurig für Deine Tochter :laugh:, oder..... |
Zitat:
:ROFL::ROFL::ROFL: Herzlich Willkommen auch von mir. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Auch von mir war der Micra als Spässle gedacht. Erst einmal ist ein Micra generell nicht übel, immerhin verwechsele ich ihn von weitem manchmal mit einem 500, und zweitens habe ich einen ausgesucht, den ich möglicherweise sogar gegen meinen 500 tauschen würde.
|
Danke, Leute. :laugh:...naja, gaaaaanz so sportlich kommt der K11 nicht daher, aber die 240Tkm auf dem 1.0er Motörchen (16V - da bin ich ein bisschen enttäuscht von FIAT) - das muss der 500 erst mal nachmachen (bei uns wird Gerät gefahren bis Zusammenbrechen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |