![]() |
Zitat:
Werde eine bebilderte "Einbauanleitung" mit Teileliste erstellen und, wenns fertig ist, Bilder zeigen. -Das mit dem hochladen von Bildern kann ich jetzt ja auch- :laugh: Also......Schöller Eischreme (Rosen)......wäre ein guer Tip |
Zitat:
Ciao Ralfisti |
NEIN, nicht wirklich. Wir wohnen dort in der Nähe.... |
:ROFL: Du wohnst in der Nähe von Schöller -- ich habe 500 m zu Langnese. :D |
Hm, also quasi bei der süßen Konkurrenz. Aber Schöller steht ja auch nur noch drauf. Die Firma gehört seit einiger Zeit zu Rosen. Aber das ist eine andere Geschichte und hat eigentlich mit unseren Autos nichts zu tun. :nein: |
...doch, hat es... - meine Frau arbeitet dort und fährt ab und an mal mit dem 5i und parkt dann bei Euch in der Nähe (Kleinreuther Weg, Kranichstr.) :-D |
Also gut! Ich/wir werden die Augen mal offen halten, ob wir zufällig Deiner Frau begegnen..... :ja: |
BIANCA und die Kirschenblüte Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo zusammen! Heute haben wir einen Ausflug in den Nürnberger Norden unternommen und die Kirschenblüte bewundert... Schaut doch mal: |
Wunderschöne Landschaft. Wunderschönes Wetter. Wunderschöner Frühling. WUNDERSCHÖNER FÜNFI!!!!! |
La macchina bianca -Ausflug- Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern, Sonntag, haben wir eine Wanderung rund um Weissenohe gemacht. BIANCA hat in Weissenohe eine rote Freundin gefunden..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |