![]() |
Ja ja, Luxus kann verdammt wichtig sein:laugh: Aber zu Deiner Frage 30/30, 50/30 ist eigentlich Jacke wie Hose, da beides TüV fähig. Der Sport meiner Tochter hat 30/30 Eibach bei 17 Zoll und fährt sich sehr gut. Du kannst aber auch die Federn des Abarth Esseesse nehmen, die sind ebenfalls von Eibach und sind mit den den Sportline identisch. Die bekommt man zum Teil gebraucht oder auch günstiger im "Verkaufe Thread" ungebraucht. Abarth Fahrer, wie ich, steigen ab und an auf ein Gewindefahrwerk um, da sich damit das Fahrzeug noch harmonischer fährt. Falsch machen kannst Du bei Sportline/Proline jedoch nichts. |
Ok , so wie ich hier Lese ,fahren die meisten die Eibach , wie sind im Vergleich die H&R Federn? ich selbst fahre z.b H&R und bin im vergleic hzu den Eibach wo ich auch schon hatte mir persönlich viel lieber . und gehen die 50/30 Federn noch vom der Freihgänigkeit i.v mit den 17" Felgen . Robin |
Klar passen die Sportline 50/30. Ich dachte das konnte man rauslesen. Wie die H+R sind kann ich Dir nicht sagen. Die mögen ja für Deinen Insignia oder Corsa gut passen. Ob dies für den 500er zutrifft kann Dir nur jemand sagen, welcher a) sie selber fährt b) Kristallkugel. Wären die Eibach für den 500er nicht harmonisch, würden sie wohl nicht so beliebt und so oft verbaut sein.:D |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |