![]() |
Zitat:
@Zwenny : Ja, aber die Wartezeit ist die schlimmste Zeit ! Ich warte nun schon seit dem 500er Day drauf...:komplex: |
Zitat:
Hier zur Erinnerung ![]() |
Hey, cooles Bild! Man könnte grad meinen die hast auf der Rennstrecke fotografiert so sportlich wie die aussehen:-) Das Wetter soll ja anscheinend auch "besser" werden - evtl klappt's ja früher :-D Wegen der Bilder: Muss mal ein paar gute raussuchen. Das verkleinern nervt halt immer... LG, Daniel |
Update Mein Auto steht zu Zeit beim Fachmann. Fahrwerk, so wie Auspuffanlage werden getauscht. Außerdem bekommt er ne kleine Leistungsspritze :D Bilder, Daten und evtl. Video folgen in den nächsten Tagen :top: LG, Daniel |
Na da bin ich vielleicht mal gespannt:laugh: Ich lasse mich überraschen:aha: Werde auch mein Fahrwerk modifizieren lassen. Und eine unwesentliche Leistungsspritze wurde vom Finanzhaushalt auch genehmigt:top: Außerdem wird es optisch kleine unwesentliche Veränderungen geben. |
Zitat:
Aber es hält sich ja hoffentlich noch alles im Wirtschaftlichen rahmen - übertreiben sollte es man mit Leistung ja nicht ;-) LG, Daniel |
Zitat:
Aber ne kleine Box ist bei meinem Haushalt noch möglich:D Den dazugehörigen Auspuff habe ich ja glücklicherweise schon. |
Speaking in Riddles Vielleicht werdet Ihr ja mal etwas konkreter, wenn Eure Mühlen fertig sind. Also, fertig umgebaut meine ich natürlich :laugh:. Um das Ganze dann auch richtig beurteilen zu können, schlage ich vor, dass der nächstbelegene Moderator im Frühjahr bei schönem Wetter ausgiebig Gelegenheit bekommt, die Umbauten zu testen :D. Natürlich völlig selbstlos und nur im Dienste der Allgemeinheit, um den werten und interessierten Forumslesern ein neutrales Urteil hierzu zu unterbreiten. |
Aha, naja. Da können wir drüber reden ;) Wenn ich nebendran sitze darfst mal. Konkreter wird es, wenn ich mein Auto abhole. Dann gibts vorher/nachher Diagramme, Bilder und evtl. Videos:top: Aber das dauert noch ca 1 1/2 Wochen, da es doch "umfangreicher" wurde, als erwartet:laugh: LG, Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |