![]() |
Er ist bestellt... Ich habe es getan!! Ich habe gestern den Vertrag unterschrieben :love: Folgende Eckdaten: 100 PS Lounge Bossa Nova Weiss Lounge-Sitze Innenfarbe: Elfenbein Extras: getönte Fensterscheiben hinten Klimaautomatik Ablagefach unter dem Beifahrersitz rot lackierte Bremssättel Lederschalthebel 16 Zoll Felgen mit 17 Speichen Lackierte Seitenschutzleiste mit Emblem Schachbrettmuster Liefertermin: 04.05.2011 :D Und jetzt :aha:--> Betriebsanleitung 2 Monate lang lesen ICH FREU MICH!!! |
Schöne Ausstattung Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und viel Geduld beim Warten! Meistens kommt er sogar etwas früher als der Händler angibt. :top: |
Supi! :top: Wartezeit war bei mir auch die Hölle, aber statt der avisierten 3 Monate hat es dann zum Glück doch nur halb so lang gedauert! :D Also Kopf hoch. |
Warten.... Vielen Dank :D Ein bißchen kann es ruhig noch dauern, ich muss meinen Audi noch (zu einem halbwegs vernünftigen Preis) loswerden, um mein neues Schmuckstück zu finanzieren... Tja, und dann hoffe ich, dass ich kein Montagsauto bekomme... :nein: Meine bessere Hälfte hat das ganze Wochenende mit mir geschimpft, dass ich das helle Lederlenkrad und dementsprechend auch Radio/Klima in hell genommen habe! Und meine Eltern hat er jetzt auch noch überzeugt :ahh: Aber ich lasse mich nicht beirren!!! Ach ja, und die Namenssuche hat auch schon angefangen! In der engeren Wahl sind derzeit Filou oder Idefix :ROFL: Helau und Alaaf! |
Das mit dem Montagsauto hab ich auch befürchtet, aber zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen. :ja: Das mit dem dreinreden kenne ich auch. Aber da ICH das Auto gekauft habe, habe ich es nach meinen Wünschen zusammengestellt, nicht nach dem Gusto der anderen. :top: Wie meinen, Filou oder Idefix? Iehh, das Auto ist doch kein Franzos! Da passen Namen wie Peppone, Giuseppe, Silvio usw. doch viieeel besser! :mjam: |
Name... Warscheinlich hast Du Recht, da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen... Waren Vorschläge von den Gegenern der hellen Lederausstattung :ROFL: |
ja glückwunsch auch von mir! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :ROFL: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |