![]() | #2 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Hallo Okaloosa und herzlich willkommen im Forum! Bei Deiner Zusammenstellung hast Du ja so ziemlich alles drin ![]() ![]() Ich habe auch den Lounge, auch in Bossa Nova Weiß, allerdings auch mit den Lounge-Sitzen. Man munkelt, die Pop-Sitze (die Du Dir derzeit ausgesucht hast) sind von der Qualität nicht so gut... Schlüsselcover und Fussmatten kannst Du Deinem Händler vielleicht als Goodie rauslocken, normalerweise geben die Händler immer noch etwas dazu. Ansonsten: viel hilft viel ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Dann oute ich mich auch mal als Neueinsteiger, nachdem wir unseren Fuhrpark letzte Woche um einen 500c in der Loungeausstattung erweitert haben. Bezüglich der Sitze stimme ich E500 zu. Zudem hat uns unser Verkäufer ebenfalls zu den Seitenschutzleisten geraten. Die H7-Scheinwerfer sind beim 500 m.E. ausreichend, man kann ja immer noch stärkere Birnen einbauen. Und ich bin nachts eigentlich blind wie ein Maulwurf. 16 Zöller kommen von der Optik her imho besser, hier mal ein Bild von unserem, wobei die Perlmuttlackierung leider nicht so wirklich rüberkommt. Bezüglich der Fußmatten: die hat uns der Händler so dabei gegeben. @TE Welchen Nachlass sollst Du denn bekommen? Gruß Volker |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Hi Okaloosa, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schritt vom Smart zum Kultauto! Deine Extraliste ist schon gewaltig. Hoffentlich gibt es keine Lieferverzögerung, weil es lange dauert, all Dein Zubehör einzubauen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Bezüglich der Sitze stimme ich E500 zu. Zudem hat uns unser Verkäufer ebenfalls zu den Seitenschutzleisten geraten. Die H7-Scheinwerfer sind beim 500 m.E. ausreichend, man kann ja immer noch stärkere Birnen einbauen. Und ich bin nachts eigentlich blind wie ein Maulwurf. @TE Welchen Nachlass sollst Du denn bekommen? Gruß Volker[/quote] Erste Offerte (Bestellung erfolgt naechste Woche) mit 7,5 %, unverhandelt. Xenon habe ich gewaehlt weil meine anderen Autos das auch haben, koennte eine reine Gewoehnungssache sein halt. Mit den Sitzen, nun die hellen Lounge Sitze gefallen mir auch, kann ja noch etwas spielen im Configurator. |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) | |
Meister ![]() | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) | |
Benutzer ![]() | ![]() Zitat:
Gruß Volker | |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Bei mir kamen auch ohne Inzahlungnahme 14 % raus. @ Laminator: schöne Zusammenstellung! Ich finde die Felgen ja sooo schön, aber die gibt es für die geschlossene Variante nicht @ Okaloosa: Die hellen Lounge-Sitze sind auch recht unempfindlich und auf die 16-Zöller würde ich nicht verzichten! Bilder von meinem Schmuckstück von Innen und aussen findet Ihr in der Garage... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |