|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() Die gefallen mir gut. Da wäre es dann vielleicht doch wieder ein Fünfhunderter geworden. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Mal ehrlich: wenn ich einen neuen 500er haben wollte, dann würde ich aktuell sogar einen Import aus den USA versuchen... Tempomat, Ausstattung usw. Die Deutschen Modelle kannste da vergessen.... Und erst die FARBen.. Grau in Blau in Weiss in Silber. Einzig das Gelb hat was....
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Irgendwie sehen die auch schon tiefergelegt aus ![]() Wenn man die so sieht, frage ich mich schon, warum die anderen immer besser Angebote bekommen als die Deutschen. Wo wir doch so Autoverrückt sind ... Sind wir so verrückt, dass man uns alles andrehen kann und dann noch zu überhöhten Preisen? ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |