|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() hi! leider gibt es (oder ich finde) keine schönen bzw. aussagekräftigen fotos von den beiden bastuck-anlagen 2x70x110 l+r und 2x76 mittig! ich kann mich leider zwischen den beiden nicht entscheiden! von den kosten sind sie ja fast identisch daher geht es mir nurnoch um die optik! wäre echt nett von euch, wenn ihr ein paar fotos für mich hättet! schonmal vorab: danke! grüße andy
__________________ AMO LA MIA MACCHINA! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Frag mal Snoopy; der hat Bilder von der Bastuckanlage eines Bekannten von mir gemacht. Ist die ovale links rechts Variante (mit Blende). Praktischerweise auch ein schwarzer 500er. Edit: Wie ich grad seh ist mein bekannter auch schon hier angemeldt; einfach mal rene fragen Geändert von Stipo (07.12.2009 um 18:36 Uhr). Grund: ergänzung |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Mittige Rohre würde ich nicht nehmen, das wäre mir zu sehr "Cooper-S-like". Die Rohre wie bei rene sehen (finde ich) viel stimmiger aus. Von Weitem fast wie ein Abarth ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() vielen dank erstmal für die schnellen antworten, aber rene falls du ein bild hochgeladen hast kann ich es leider nicht sehen! grüße andy also ich kann deine bilder jez doch irgendwie sehen! danke! macht aber leider die entscheidung nicht leichter!
__________________ AMO LA MIA MACCHINA! ![]() Geändert von more-low (08.12.2009 um 21:19 Uhr). Grund: edit |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Nicht nur eins, sondern 4 hat er eingestellt, z.B. die:
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) | |
Insider ![]() | ![]() Zitat:
All inclusive muss man zwischen 900 und 1000€ rechnen, da kommst Du auch hin. ![]()
__________________ Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |