|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack ![]() | Themen-Optionen ![]() | Ansicht ![]() |
![]() | #42 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Hast du denn nicht gleich den Beamtenstatus als fest angestellte Lehrerin? Oder gibt es bei euch in Ö. auch so eine Art Referendarzeit, in der du theoretisch noch kündbar bist? Egal - jedenfalls hast du eine komische unfreundliche Bank. Die Fiat-Bank kann ich auch nur empfehlen. Das klappt bestimmt. ![]() (P.S.: Jetzt weisst du auch, warum es "Bankangestellter" heißt - weil die sich bei normalen Menschen immer so komisch anstellen ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #44 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() @ Bankangestellte: Die meisten tun mir auch leid. Sie müssen fast immer irgendwelche Leitlinien und Mindestumsätze beachten. Allzu viel Spielraum haben sie oft auch nicht. @ fest angestellte Lehrer: Ich weiß nicht, wie es in anderen Bundesländern läuft, aber in Nordrhein-Westfalen warten die Bezirksregierungen sehr lange, bis sie feste Verträge vergeben. Bis dahin speisen sie die jungen Lehrerinnen und Lehrer mit Zeitverträgen ab. Das hat für die Regierung den Vorteil, daß sie die Ferien nicht mitbezahlt. Die Lehrer lassen sich das gefallen, denn mit ihrer Ausbildung können sie nichts anderes machen. Für die Kinder gibt es den Nachteil, daß sie dauernd andere Lehrer haben. Die Politiker erklären gern, daß es ein Vor- und kein Nachteil ist. - - - - Ende offtopic - - - - |
![]() | ![]() |
![]() | #45 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Dallgow-Döberitz
| ![]() Zitat:
Und Vertrieb kommt von Vertreiben! ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #46 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #48 (permalink) |
| ![]() Eine Vertriebene eben ![]()
![]() | ![]() |
![]() |
| |