|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #2 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Zitat:
Link? Beschreibung?
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Ein Supersprint is gut. Anscheinend besser als ein Bosi. Das wird allerdings erst der naechste Winter zeigen. Dein Username erinnert mich an einen alten Freund, den ich vor langer Zeit kannte ![]()
__________________ kein offizieller Sponsor dieses Forums! Allez les bleus ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() @Vampyre: Also supersprint ist ein italienischer Hersteller für Auspuffanlagen und Abgastechnik. scarichi auto, produzione marmitte auto, sistemi di scarico auto, marmitte sportive, scarichi sportivi, impianti di scarico auto Erfahrungen habe ich persöhnlich leider noch keine gemacht aber ich weiß das die Anlagen in Italien sehr beliebt sind! Aus Deutschland weiß ich nur dass es ab und zu Probleme mit der ABE und der Zulassung gibt, wenn Zweeny jedoch einen Verbaut hat werden diese Probleme wohl behoben worden sein ![]() Ich hoffe ich konnte etwas helfen
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Danke! Nu isses am Platz!
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
Aber der Michi, hinter den blauen Bergen, bei den blauen Zwergen hat so etwas verbaut. Aber nur, wenn sich mein Freund, der Leningradcowboy, nicht irrt. Verdammt, da fällt mir ein, den sollte ich auch mal wieder anrufen und von Igor grüßen
__________________ kein offizieller Sponsor dieses Forums! Allez les bleus ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Gut also könnte es doch Probleme bei der Zulassung geben...
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
![]() | ![]() |
![]() |
| |