|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Neuer Benutzer ![]() | ![]() Eibach bietet ebenfalls Tuningparts an... rest kann granturismo500 ergänzen bin zu faul... Auto-magazin24.de - Vorgestellt: Eibach Fiat 500 |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Administrator ![]() | ![]() Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung ![]() ![]() Hier also nochmal in Kürze, mit den entscheidenden Produkteigenschaften: Eibach Pro-Kit | UVP 155,00 € - Performance Fahrwerksfedern - Absenkung des Fahrzeugs um ca. 30 mm - Progressive Federungscharakteristik Eibach Pro-Spacer | UVP 37,00-123,00 € (pro Seite) - Distanzscheiben - Aluminium Komponenten - Korrosionsschutz durch Spezialbeschichtung - verfügbar zwischen 5-30mm Eibach Sportline | UVP 155,00 € - Sport Fahrwerksfedern - Tieferlegung des Fahrzeugs bis zu ca. 50 mm - Progressives Federsystem - laut Artikelbeschreibung noch sportlicher als der Pro-Kit Eibach Pro-Street-S | UVP 799,00 € - Gewindefahrwerk aus Edelstahl - Höhenverstellung von 20 mm bis 70 mm - Sportlich-komfortabel im Normalbereich, ansprechend straff im Grenzbereich - TÜV-geprüfter Verstellbereich und Dokumentation für einfache Handhabung Das ganze sollte verfügbar sein für alle existenten Modelle: 1.2; 1.4; 1.3 D Wer noch mehr Wissen möchte, findet oben den Link, einen Dank nochmals an fatalenconteur für die Infos.
__________________ Gruss, Daniel 500Club Team >Administration< |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() habe festgestellt, das viele User Eibach-Federn einsetzen. Ich verbinde diese mit sportlich straffem Fahrwerk. Ich persönlich benutze den Fiat 500 Diesel als ökonomische Art alleine zur Arbeit zu fahren. Dazu habe ich allerlei Komfort: Leder, Klima, Schiebedach, Audio-System, etc. . Ich bin Autos mit längerem Radstand gewöhnt. Was mich beim Fiat 500 stört, sind Nickbewegungen bei Autobahnfahrten (kommt selten vor), aber insbesondere das intensive "Ertasten" von Schlaglöchern und sonstigen Bodenunebenheiten. Den kürzeren Radstand kann man nicht wegdiskutieren, aber trotzdem die Frage: Ist es möglich durch Fahrwerksfedern, andere Sitze oder andere Massnahmen eine Komfortverbesserung zu erreichen? |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
Aber eine Sänfte wird er auch durch andere Federn/Fahrwerk nicht. Ein guter Kompromiss (Kostenfaktor)sind die Eibach Federn. Mein Abarth bspw. federt mit dem Gewindefahrwerk besser als zuvor ist jedoch trotzdem bretthart. Dafür jedoch sehr sportlich zu fahren. Er liegt wirklich wie ein Brett und hat keine Stucker-/Hoppelneigung. Die bekommt man auch durch andere Federn nicht vollständig weg. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |