|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #2 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() mhm also ich fahre die Conti Sport Contact 2 sind vom Geräusch her echt super und sehen auch vom Profil her ansprechend aus. Musst mal scheun ob die bei Conti noch im programm sind
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() oder Bridgestone Potenza re050a die sind auch auf den Serienfelgen.
__________________ Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Hier eine Auswahl: reifen-vor-ort.de - Sommerreifen und Winterreifen Reifenhändler Suchmaschine Der Conti fährt sich relativ schnell ab, finde ich, und er hat neu nur 7mm Profil. Andere haben 8mm.
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
![]()
__________________ kein offizieller Sponsor dieses Forums! Allez les bleus ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Dass Du weißt, wo man Reifen kaufen kann, das glaube ich Dir schon. Das war auch nicht der Sinn meines Links. Auf der Homepage kannst du 1. sehen, welche Marken es überhaupt in dieser Größe gibt und 2. sind dort zu vielen Reifen auch Testergebnisse hinterlegt. Ich glaube kaum, dass Du hier jemanden findest, der schon zwei oder drei verschiedene Sätze von Sommerreifen auf seinem 500 (ab-)gefahren hat und somit ein direkten Vergleich hat. Ich kann Dir nur sagen, dass sich die Conti für meinen Geschmack zu schnell abfahren. Ob das mit Pirelli oder Bridgestone besser wäre, weiß ich nicht. Abgesehen davon bin ich zufrieden damit.
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |