|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() *les* Weil das Skydome das Dach enorm erniedrigt Meine Frau hat einen 500er ohne, ich einen mit. Bei mir fehlen gut 5 bis 10 cm Kopfhöhe.
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic Geändert von Vampyre (08.04.2010 um 03:09 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) | |
Neuling ![]() | ![]() Zitat:
bevor wir das Auto überhaupt haben. In meinen 3 (alten!!) Minis konnte ich mit Hut und 1,85m sitzen. Und das mit dem Hut kann ich wohl beim 5er vergessen. Na ja, warten wir erstmal auf Juli. Vielleicht hat ja auch der Händler eine unkonventionelle Lösung... | |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) | |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Zitat:
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic | |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) | |
Meister ![]() | ![]() Zitat:
5 - 6 cm sind's wohl, man kann es ganz gut sehen, da der Himmel (die Dachinnenseite) im hinteren Bereich wieder die "Normalhöhe" annimmt. Kurz Hinter dem Sonnenrollo endet ja der für den SKYDOME benötige Raum. Ich bin zwar durchschnittlich groß, ca 180cm, abe ein sog. Sitzriese und habe trotzdem auf dem (nicht höhenverstellbarem) Beifahrersitz genügend Kopffreiheit. Es reicht zwar nicht für einen Hut, aber ein Basecap könnte ich noch bequem aufsetzen. ....und da ich meiner Frau beim Fahren voll vertraue muß ich mich auch nirgends festhalten. Es geht also auch ohne Haltegriff, für den wirklich kein Platz mehr ist!
__________________ La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß..... ...... genannt : BIANCA ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) | |
Insider ![]() | ![]() Zitat:
![]()
__________________ ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |