|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Da bin ich doch durch Zufall auf einer Seite gelandet, die der Wert einer Webseite misst.. http://bizinformation.org/de/www.500club.de einfach nur schraeg...
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Da müssen wir noch ein bissel was tun, damit unser Forum einen höheren Wert bekommt ![]() Den ermittelten Wert in Euro lassen wir mal dahingestellt - die statistischen Zahlen finde ich trotzdem interessant. Man kann sich leicht z.B. mit anderen Foren vergleichen - oder aber auch die Homepages der Autohersteller miteinander vergleichen. (Deutschlands größtes Autoforum, motor-talk.de, hat demnach einen Wert von 6,38 mio Euro. Die können ja bald an die Börse ![]() Motor-talk.de Bewertung € 6,38 Mio | Motor-talk)
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) | |
Benutzer ![]() | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Na, immerhin schon fast 4000,- EUR und das bei einem so jungen Forum. *imgeldbeutelrumsuch* Neeee, ich kanns noch nicht kaufen. ![]()
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Unser Club steht nicht zum Verkauf, Garretchen. Aber ich hätte da was: "Fiat500portal.de Bewertung € 1.386,89" Na? ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() .... ich hab mich eben weggeworfen vor Lachen. ![]() .... wenn Du willst, kriegst Du von mir noch so drei bis sieben Cent dazu. ![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |