|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #4 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Ich müsste das eher um meinen Computer wickeln... Beim Fahren ist die Strecke klar, ansonsten hat das Navi so kleine Pfeile. ![]() Ich tendiere außerdem zu einer Erweiterung der Farben. Zu einem roten Fünfi passt kein ROSA. Ich bevorzuge SCHWARZ! @Schneewante: Ob's hilft???? ![]() ![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| ![]() au weia,wenn es so weit ist sollte man den 5er lieber stehen lassen. Oder das schwaze mit den 3 gelben ... ![]() ![]() ![]() ![]() ciao Silvia
__________________ Klein aber mein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Du hast schon RECHT, nur wenn man vorm Auto steht, kann man ja deuten oder die Stelle zeigen, aber wenn man z.B. in einem Thread erklärt, wie das mit dem Tankdeckel funktioniert und rechts und links verwechselt, dann ist es schon so ne Sache ![]() Und als ich dann noch das rechts stehende Batmobil zu meinem frisch tiefergelegten links stehenden Fünfi erklärte, war dann ganz Feierabend ("Mein Fünfi steht rechts"). Da war dann Sierra so gentlemanlike und erklärte es zu schorsch-rechts ![]() Allerdings ist bei mir rechts nicht links. Nur links ist immer rechts, also das andere rechts.... ![]() Dagegen ist kein Kraut gewachsen....
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() Geändert von Schorsch (14.01.2010 um 20:24 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() |
| |