|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() Ich habe ein Video gefunden, das 10 Minuten lang läuft und fliegende Autos bei finnischen Rallyes zeigt. Gefällt sicher nicht jedem, ist nicht 100% politisch korrekt, aber ich gehe mal davon aus, daß niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Auch nicht, als der gelbe Sierra etwas in die Zuschauer rutscht; die stehen doch wieder auf! Es sind jedenfalls echte Autos, keine Carrera-Bahn. |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Oberhausen
| ![]() @ Psymonni: An Dich hatte ich sofort gedacht! |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
| ![]() Vicki Butler-Henderson zeigt in diesem Video, was man mit 100 PS machen kann, wenn man's kann. |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() ..und der Kurs eng genug ist. Soll die Leistung keinesfalls schmälern, denn das ist "Real Life". Mit viel Geld kann man sich zwar schnelle Autos kaufen, aber kein Talent ![]() ![]() Ich glaub, ich muss auch mal ein Video drehen... ![]()
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() O nein die armen Oldtimer. Und ein paar Blessuren wird es schon geben. Und auf dem kleinen Kurs passt das mit dem Panda. Es gibt auch einen Caterham Porsche 911 RS Vergleich auf der Nordschleife...
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
| ![]() Das Video zum Wochenende: Jeremy Clarkson ist stolz darauf, mit einem Diesel-Jaguar am Nürburgring eine 10-Minuten-Runde gefahren zu haben. Sabine Schmitz darauf: Na und, die Zeit fahre ich mit einem Lieferwagen. Tatsächlich? Für all diejenigen, die dieses Video noch nicht kennen. Übrigens, ich habe es mir vor dem Hochladen auch noch einmal mit viel Spaß angesehen, obwohl ich es schon kannte. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |